-
-
Discopumper/in
moin. ich würde so 13-15 % sagen. cya
-
Men`s Health Abonnent
würde sagen, dass es mehr ist.
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Danke, für die Schätzungen.
Dann werd ich mich wohl aufmachen und mich ein wenig zum Thema Definition/Fettredutkion einlesen.
Hätte nicht gedacht, dass es sooo viel ist...
-
 Zitat von Vaeremas
Hallo Leute!
Bin 20 Jahre alt und eher der feingliedrige Typ (der Fachname dafür ist mir jetzt entfallen).
ektomorph bzw leptosom
Danke für eure Hilfe. 
..sieht für mich nach gut 20% aus...
-
eigentlich egal wie viel prozent es sind. geh doch nach dem spiegel, danach wie es dir gefällt. obs jetzt 20 oder 15 prozent sind.. ändert es doch nix daran wies aussieht.
-
ca. 18-20%,wenn nicht sogar mehr, so gut wie keine muskelmasse vorhanden.
es gibt hier keine rduktionsdiät zu machen, sondern es gilt mit dem training zu beginnen und entsprechend zu essen.
sorry, wenn du schon "eine ganze zeit trainierst"...es sieht leider kein stück nach training überhaupt aus..
-
Discopumper/in
 Zitat von Eismann77
ca. 18-20%,wenn nicht sogar mehr, so gut wie keine muskelmasse vorhanden.
genau der junge steht förmlich auf seinen knochen..... oh mann.
is ejal, wieviels is, wennde dir zu dünne fühlst iss mehr wenn nicht, dann nimm ab %e sagen nischt aus. is jenauso wie mit der penislänge, solange du dir die 35 cm nich aufn rücken tattowiert hast, interessierts keinen!!
-
*gg* Förmlich auf meinen Knochen stehen? Na dann hättet ihr mich mal vor 2, 3 Jahren sehen sollen. Wenn ihr jetzt schon geschockt seid, wärt ihr damals wohl ins Koma gefallen. (bestand nur aus Haut, Knochen und Fett) 
Nee, mal wieder ernsthaft: hatte schon mehr Muskelmasse aber seit dem Schulabschluß mach ich kaum noch Sport, vor allem nicht regelmäßig. Am Anfang waren also durchaus starke Fortschritte da, mitlerweile aber gar nicht mehr (liegt aber sicher auch daran, das ich mich leider kaum drum gekümmert hab).
Ich denke jetzt ists wieder zeit sich ernsthafter mit dem Thema auseinander zu setzen.
Na, auf alle Fälle danke für die Schätzungen.
Mein Trainingsplan sah eigentlich so aus:
Di:
Kniebeugen,
Bankdrücken,
Dips
Do:
Crunchs,
Klimmzüge zur Brust
Kreuzheben
Also so ein minmax Plan, hat jemand einen Vorschlag wie ich den umgestalten könnte, unter der Bedingung das ich nur wenig Geräte zur Verfügung habe, ich bei den 2 mal die Woche bleiben möchte, und die Trainingseinheit jeweils ca. ne Stunde daueren sollte?
Ich wünschte ich könnt mehr Zeit aufwenden, aber das ist momentan nicht möglich.