Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Gewichtszunahme nur am bauch?

Moin, ich hab seit 3 wochen mit dem wkm plan angefangen,und um überhaupt auf nen kalorienüberschuss zu kommen sauf ich seit1,5 monaten sahne 0,5 liter am tag.. was auch geklappt hat nur langsam seh ich das ich voll den fetten bauch kriege...

was ich nicht kapiere is das sich wirklich nur am bauch was ansetzt sonst NIRGENDS.. das gibts doch nicht,.... jedenfalls hab ich nu eingesehn das ich mit der sahne sauferei aufhören muss... aber durch was ? (flüssig) soll ich auf 1200KAL kommen die mir durch die sahne fehlen?.. am besten wären wohl KH...aber muss irgendwas sein das man leicht runterbekommt.....

was ich noch nicht kapiere is... kalos sind ja kalos.. ob sie von kohlenhydraten kommen oder von fett, somit würde ja eh beides ob nun KH oder pures fett im körper bei überschuss als fett abgelagert... darum frag ich mich obs nu überhaupt nen unterschied macht die sahne wegzulassen..

Sportstudent/in
    Nabend Hardc0re,
    Zitat Zitat von hardc0re
    Moin, ich hab seit 3 wochen mit dem wkm plan angefangen,und um überhaupt auf nen kalorienüberschuss zu kommen sauf ich seit1,5 monaten sahne 0,5 liter am tag.. was auch geklappt hat nur langsam seh ich das ich voll den fetten bauch kriege...
    Komisch, gell? Woher das nur kommt? Guck mal, was Dir Anfang des Monats geraten wurde:
    Zitat Zitat von cheka88
    außerdem rate ich dir, einen vernünftigen ernährungsplan zusammenzustellen und aufhören sahne zu trinken!
    Aber wem's schmeckt...
    Zitat Zitat von hardc0re
    jedenfalls hab ich nu eingesehn das ich mit der sahne sauferei aufhören muss
    Sehr gute Entscheidung!
    Zitat Zitat von hardc0re
    ... aber durch was ? (flüssig) soll ich auf 1200KAL kommen die mir durch die sahne fehlen?.. am besten wären wohl KH...aber muss irgendwas sein das man leicht runterbekommt.....
    Auch hier antworte ich mit einem Zitat, da wir das ja schon hatten:
    Zitat Zitat von Crossfire
    Exzellente Ernährung + jahrelanges Training...aber setz dir erstmal geringere Ziele, von heute auf morgen wird das nichts!
    Genau, durch das. Konkret zum Beispiel:
    Zitat Zitat von Grammostola
    Wenn du einen halben Liter Sahne saufen kannst (der Gedanke alleine ), dann kannst du dir auch etwas wie z.B. Andreas Freys Standardfrühstück reinziehen. www.andreasfrey.net
    1500 hochwertige kcal, und es schmeckt ganz gut.
    Hinzufügen möchte ich nur noch die Möglichkeit der Feedbackmethode: Einmal pro Woche zur selben Uhrzeit wiegen und bei zu starkem Trend nach oben die Kalorien in der nächsten Woche einschränken. Ein zu starker Positivtrend zeugt nämlich von Fettaufbau, weil so viel Muskelmasse in der kurzen Zeit gar nicht gewonnen werden kann.

Viele Grüße,
    Franconio

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von hardc0re

was ich nicht kapiere is das sich wirklich nur am bauch was ansetzt sonst NIRGENDS.. das gibts doch nicht,.... jedenfalls hab ich nu eingesehn das ich mit der sahne sauferei aufhören muss... aber durch was ? (flüssig) soll ich auf 1200KAL kommen die mir durch die sahne fehlen?.. am besten wären wohl KH...aber muss irgendwas sein das man leicht runterbekommt.....

was ich noch nicht kapiere is... kalos sind ja kalos.. ob sie von kohlenhydraten kommen oder von fett, somit würde ja eh beides ob nun KH oder pures fett im körper bei überschuss als fett abgelagert... darum frag ich mich obs nu überhaupt nen unterschied macht die sahne wegzulassen..
    Das Schicksal von uns natural trainierenden. Ein Zuviel an Kalorien führt oft zur Wampe. Nimm statt Sahne () lieber Thunfisch und Quark . Lieber etwas weniger fressen, dafür mehr Muskelqualität.

Neuer Benutzer
    ich sach mal kein wunder das das passiert

du solltest lieber eiweisreich statt fettreich essen bzw trinken

sahne hat extreem viel fett in sich! 30 % fett oder mehr..

besser wäre wie gesagt quark, thunfisch, haferflocken etc lieber aber auch nciht zuckerreich bzw kohlenhydratreich!

es gibt auch gute müslisorten mit viel eiweiss dazu jede menge quark oder fettarme milch und gut ist

Neuer Benutzer
    Ma ne dumme frage... kann ich haferflocken irgendwie trinkbar machen? Mixer oder so... wenn ja mit was ?

Discopumper/in
    Eintrag gelöscht.

75-kg-Experte/in Avatar von BBS-Tom
    Ich hab zunächst mal gedacht, das ist ein Spaßthread - war wirklich lustig . Mageres Eiweiß statt Fett ist klar. Die Haferflocken kannst du in einer Küchenmaschine fast auf Mehlkonsistenz zerreiben, das mach ich immer gleich mit 1.5 Kilo und heb es auf. Bei Bedarf quellen sie schnell auf (ca. 10 Min.), dann kannst du sie mit Zusatzflüssigkeit z.B. Apfelsaft oder Magermilch runtertrinken.

Gesperrt
    Zitat Zitat von hardc0re
    was auch geklappt hat nur langsam seh ich das ich voll den fetten bauch kriege...
    wenn es wirklich nur der bauch ist, kannst du dir doch so ne fettabzug-spritze geben lassen. die hat zwar den nachteil, dass die zerstörten fettdepots jetzt nicht mehr zu gebrauchen sind und somit das fett anderswo abgelagert wird (gesicht, po, beine, etc.). aber wenn du nur am bauch was spürst, dann wirst du anderswo nicht so anfällig sein für fettanbau...

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Schau schau, de Dicke kennt sich aus