-
75-kg-Experte/in
ich komm einfach nicht weiter :(
hi
bin 19 jahre 1,84 groß und trainiere seit anfang des jahres..
bin in dem zeitraum von 80kg auf 88-89kg hoch
nur leider komm ich mit dem gewicht nicht weiter (schon seit längerer zeit).. ich stagniere in fast jeder übung.
gehe im mom alle 2-3 tage trainieren
und ernähre mich ganz gut
tp:
1tag brust schulter trizeps
bandrücken, schrägbankdrücken, dips, schulterheben, trizeps am turm
2 tag bizeps rücken
kreuzheben, langhantelrudern, klimmzüge eng/breit, bizeps
3 tag beine bauch
kniebeugen, beinstrecken vorne udn hinten manchmal, wadenheben, beinheben am brett
wollte evtl. den plan weiter aufsplitten
was könnt ihr da empfehlen ?
-
hey,
also was willst du denn genau? stehste beim körpergewicht und willlst schwerer werden oder willlst mehr gewichte zum training nehmen`? fuer zweiteres kann ich vllt empfehlen mal dein system zu wechseln. wenn man so ein "plateau" erreicht bringt es fuer viele was mal auf hit oder pittforce oder so zu wechseln. ansonsten kannste mal versuchen zu clustern, so schaffst du vllt wenigstens n paar kilo höher
grüße
-
 Zitat von Adonis593
wollte evtl. den plan weiter aufsplitten
was könnt ihr da empfehlen ?
steig mal auf einem gk um mit max 3 übungen 3mal die woche und beweg dich bei den übungen bei 6 - 10 wh
-
75-kg-Experte/in
also was willst du denn genau? stehste beim körpergewicht und willlst schwerer werden oder willlst mehr gewichte zum training nehmen`?
also in erster linie etwas mit dem trainingsgewicht höher kommen... sehe manche bei mir im studio die sehen nach nicht viel aus drücken soviel oder teilweise mehr als ich
steig mal auf einem gk um mit max 3 übungen 3mal die woche und beweg dich bei den übungen bei 6 - 10 wh
wenn man so ein "plateau" erreicht bringt es fuer viele was mal auf hit oder pittforce oder so zu wechseln.
hmm die antworten hören sich doch schonmal ganz gut an...
würde dann vllt mal auf hit wechseln
hat mich damals auch shconmal gereizt..
denke damit könnte ich ein gutes mittelding zwischen kraft und masse zulegen
oder denkt ihr das wird nicht allzuviel an den kraftdaten ändern ?
danke für die antworten
-
 Zitat von Adonis593
würde dann vllt mal auf hit wechseln
hat mich damals auch shconmal gereizt..
hit und pitt sind sehr schöne trainingsarten allerdings wird dich warscheinlich hit auch nicht viel weiter bringen
da du dort mit einer hohen intensität trainieren musst und die kann man am anfang einfach noch nicht aufbringen solltest schon ein jahr trainingserfahrung haben
und zu pitt: um mit einzelwiederholungen trainieren zu können braucht man ein ausgeprägtes muskel/nerv-zusammenspiel. Und das entwickelt sich nunmal erst im laufe der jahre und der körperentwicklung
du solltest im ersten jahr mit einem gk die besten fortschritte erziehlen können ich find z.B. den wkm plan hier im forum sehr gut
-
Flex Leser
 Zitat von Adonis593
also in erster linie etwas mit dem trainingsgewicht höher kommen... sehe manche bei mir im studio die sehen nach nicht viel aus drücken soviel oder teilweise mehr als ich
Was willst du vor allem: Kraft aufbauen oder Masse zulegen? Wenn es dir primär um die Kraft geht, dann wechsel auf ein Gewichtheber/KDK-Programm. Wenn es dir um deine Massezuwächse geht, dann sei zufrieden mit einem Kilo pro Monat und mach dir keinen Kopf darüber, was andere bewegen können.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal