-
Neuer Benutzer
Körperfettanteil senken - NUR Wie?
Hi, hab heite den "Body Attack Körperfettanteil" Rechner (Hier im Shop gekauft) bekommen, und natürlich sofort ausprobiert.
Hab das alles nach Anleitung von Schritt Eins bis zum Letzten Schritt gemacht, jetzt ist meine Hautfalte (Bauch) 13,6% .Also die Muskeln kann man noch nicht wirklich sehen. Im sitzen ist es so, das man jede Hautfalte sehen kann, im stehen sieht man keine einzige.
Jetzt meine Frage an Euch, wie kann ich mein Körperfettanteil von 13,6% so senken, das man im sitzen und im stehen die Muskeln am Bauch sehen kann?
Und noch eine Frage, was ist der normale Wert an Körperfettanteil.
Bin 20 Jahre noch und bin ca. 1,72 /1,73m groß und sehr sehr schlank
-
Nabend Ritchi,
wenn man keine Muskeln sehen kann, hängt es vielleicht damit zusammen, daß Du noch keine hast? Bei Deinen Daten würde ich mir erst mal keine Gedanken über den KFA machen, sondern mich in die Trainingsgrundlagen einlesen und zum trainieren anfangen. Im Studio bist Du doch mittlerweile schon angemeldet, hattest ja kürzlich mal was in der Richtung verlautbaren lassen, nicht?
Eiweißreich ernähren und hart trainieren, das sollte für's nächste mal Dein Marshallplan sein. Das hatte man Dir neulich in einem anderen Fred auch geraten. Wenn Du schon nen Plan zum Posten hast, dann nur zu. Ansonsten schau Dir mal den wkm-Plan an.
Wenn Du nur Bauchmuskeln sehen willst und sonst nix, dann hilft nur diäten, am besten mit Cardio unterstützt und 2x die Woche Bauchmuskeln trainieren. Meiner Meinung nach wird sich Dein Erscheinungsbild aber nur dann günstig entwickeln, wenn Du den ganzen Körper gescheit trainierst. Einen "Normalwert" des KFA gibt es nicht. 13-14 % ist raw in Deinem Alter nichts ungewöhnliches. Mein Erscheiungsbild entsprach damals ebenfalls Deiner Beschreibung.
Viele Grüße,
Franconio
-
BBszene kennt mich
Bei 13-14% Körperfett da würde Captain Kirk würde hier noch nicht Alarmstufe Rot geben. In dieser hinsicht also nicht verkrampfen und erst einmal schön Muskelmasse aufbauen.
Bedenke 1kg Muskeln steigert den Grundumsatz um ca. 100kcal / Tag
Eine feine Sache ist das