Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Gesperrt

Überfressen und übergeben

Da ich gestern den ganzen nachmittag geschäftlich unterwegs war hatte ich leider keine möglichkeit mich ausreichend mit nahrung zu versorgen und musste auf kleine snacks zurück greifen. richtig essen konnte ich erst ab ca. 22.00uhr wieder. von diesem zeitpunkt bis vor ca. 15min hab ich dann 1proteinshake, Rühr ei auf vollkornbrot(7eiklar,3eigelb) und insgesammt 1,5kgmagerquark mit ca.400ml milch und 120gwheypulver verputzt. zum krönenden abschluß hab ich mir dann noch nen shake gemacht. kaum war dieser im magen, fühlte sich dieser gleich recht schmerzhaft aufgebläht an. hab zuerst gedacht das wird gleich wieder und bin wie üblich vor dem zu bett gehen auf die waage, 92,1kg. einige sekunden später spürte ich, das ich das gewicht wohl nicht lange halten werde und fing an mich ins klo zu übergeben. hab versucht so viel wie möglich drin zu behalten aber der kommplette shake(400g) und 200g quark gingen flöten. ich weiß das so genau weil ich mich direkt danach wieder gewogen hab und nur noch 91,5kg auf die waage brachte.

jetzt kommen bestimmt wieder einige an und glauben ich würde mist erzählen aber genau das ist grad passiert! das schlimme daran ist, ich hab schon wieder appetit.

kann man irgendwas tun damit der magen mehr verkraftet?

Eisenbeißer/in
    1. Zuviel in den Magen schaufeln wird immer zum Kotzen führen. V.a. wenn die Menge sehr weit über dem liegt, was man normalerweise auf einmal zu sich nimmt.
    2. Außerdem hast Du Lebensmittel zverzehrt, die sich mit einander nicht sonderlich gut vertragen: Ei, Quark, Milch, Whey,Vollkorn. Wenigstens hast Du keinen Thunfisch oder ein Steak hinterhergehauen Bei diesen Mengen und der Kombination kein Wunder.
    3.Wenn man schon viel essen will, dann erst die Flüssignahrung (verlässt den Magen schneller) und dann die feste Nahrung. Die klassische Festessensreihenfolge fängt ja nicht umsonst mit Suppen und leichter Kost an.
    4. Organisiere Deinen Tag besser, dann kommst Du gar nicht erst in die Verlegenheit, "nachholen" zu müssen. Im Übrigen schadet es nicht, wenn Du am Abend normal isst und dafür am nächsten Tag den Rest in kleinen Stücken nachholst. Wenn Du denn unbedingt glaubst, es tun zu müssen. Essen soll Freude machen.

Gruß

60-kg-Experte/in
    bääähhh wie abartig bist du denn , 1.5 kg magerquark ? wie kann man sich von dem ekelhaften mist nur so viel rein fahren kein wunder das man dann kotzt , is ja pervers . wieso frisst du so viel von dem gelumpe? vegetarier oder was ? achja ausserdem die hälfte von dem eiweiss was du dir zu geführt hast (und wieder ausgeführt lol) hätte dein körper eh nicht aufnehmen können ... wird mir ja nur vom lesen schlecht

Gesperrt
    Zitat Zitat von Neophyte89
    bääähhh wie abartig bist du denn , 1.5 kg magerquark ? wie kann man sich von dem ekelhaften mist nur so viel rein fahren kein wunder das man dann kotzt , is ja pervers . wieso frisst du so viel von dem gelumpe? vegetarier oder was ? achja ausserdem die hälfte von dem eiweiss was du dir zu geführt hast (und wieder ausgeführt lol) hätte dein körper eh nicht aufnehmen können ... wird mir ja nur vom lesen schlecht
    Der quark schmeckt mit dem whey vermischt echt lecker! mir ist schon klar das ich keine 400g eiweiß am tag brauch aber ich bin auf omnadren und das zieht verdammt viel wasser wenn man sich mit kh vollstopft, deshalb seh ich zu das ich einen großteil der kcal übers eiweiß kriege.
    Organisiere Deinen Tag besser, dann kommst Du gar nicht erst in die Verlegenheit, "nachholen" zu müssen
    normalerweise ist mein tag besser oeganisiert aber gestern war halt ausnahmezustand. egal, jetzt hab ich erstmal ne woche frei und kann mich voll aufs training usw. konzentrieren.

Discopumper/in Avatar von -Kid-
    ich finds interessant das du weißt was du davon wieder ausgekotzt hast... hast du das nochmal abgewogen?

Eisenbeißer/in Avatar von Lomaks
    Zitat Zitat von Neophyte89
    achja ausserdem die hälfte von dem eiweiss was du dir zu geführt hast (und wieder ausgeführt lol) hätte dein körper eh nicht aufnehmen können ... wird mir ja nur vom lesen schlecht
    hm ? wieso ?

Sportstudent/in Avatar von Legend
    hat sich hier noch kein anderer vom essen übergeben?

ich sag nur:

2 x Mc Chicken Maxi Menü

2 x Big Mäc

1 x 20er Chicken Mc Nuggets

1 x Mc Flurry

ich kann euch sagen danach war ich proppe, aber wirklich proppe voll....

wollte zur verdauung noch nen bier zischen, die idee ging aber nach hinten los!

MfG Legend

Discopumper/in Avatar von sSyXx
    @Legend
    Von dem, was du aufgelistet hast, werde ich satt, genau das hab ich letztens als 2. Frühstück an einem (bei mir sehr selten) Fresstag verspeist, mit Pommes und Cola. 4 Stunden lang satt, dann war aber auch wieder gut. ^^ Sicher nicht wenig, möchte aber nicht wissen, wieviel Hunger ich habe, wenn ich mal länger als 30 min in Mc sitze.

MFG sSyXx

Discopumper/in Avatar von -Kid-
    ich mein überfressen hat sich jeder schonmal glaub ich... aber ich habs nochnie geschafft soviel zu essen das ich kotzen muss -.-

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    @oben
    Was bringt es, so viel auf einmal einzufahren, wenn der Körper das gar nicht alles 'sinnvoll' anlegen kann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte