
-
Übergeben
Hi, ich trainiere seit längerem nach Syn-gk HIT und grade vorhin bin ich ausm Studio und eben fertig wie immer. Kaum 2 Minuten im Auto wird mir schwindelig. Ich halte auf nem Parkplatz an und steig aus und verbringe die nächsten 5 minuten damit um mein Bewusstsein zu kämpfen. Dann endlich die Erlösung: habe mich 2 mal übergeben müssen und danach gings mir sehr viel besser. Nun meine Frage: Wirkt sich das irgendwie auf den Reiz des Trainings aus (verminderung oder so) ?
-
BB-Schwergewicht
Das nicht, aber auf Dauer wird es dir deine Speiseröhre nicht danken...
-
Das ganze ist echt zum Kotzen.Vor dem Training leichte Kost und hoffen das es drin bleibt.
Das dir aber erst im Auto Schwindelig wird ist seltsam,mir kreiselt es sofort nach dem Beintraining.Ich muss eh aufpassen da ich mit dem Mottorad zum studio fahre
-
vielleicht ein bisschen Traubenzucker vor dem Training essen, hab seither nicht mehr so Kreislaufprobleme.... doch mir wurde es auch direkt beim Beintraining schlecht, hab gekotzt, danach alles super und konnte sogar noch n paar Übungen machen können *smile*
Nach dem training bekomme ich aber dann irgendwie immer so nen trockenen hals, trinken hilft da nix!!!!
Muss dann etwa 2mal würgen, danach gehts wieder.
-
Sportrevue Leser
Endlich mal wieder ein Kotz-Thread!
Also das einzige was mir jemals geholfen hat war Dextrose.
Ich schlage mir außerdem selbst ab und zu ein paar ins Gesicht oder mit der flachen Hand in den Nacken wenn sich das Gesichtsfeld verengt.
Vor Du Dich in die Karre oder auf den Ofen setzt empfiehlt sich eine kühle Dusche und auf jeden Fall eine ordentliche PWN samt angemessener Ruhepause.
-
hatte ich auch schon alles....wie wäre es mal mit ein bischen Ausdauersport?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von powercap
hatte ich auch schon alles....wie wäre es mal mit ein bischen Ausdauersport?
Ist sicher kein Fehler. Allerdings hilft das bei mir so gut wie gar nicht, meine Kondition ist fast immer sehr gut. Trotzdem haut mich ein brutales Beintraining völlig zusammen.
Nochmal: wer es mit seinem Plan vereinbaren kann, dem sei ein dextrosehaltiges Getränk wärmstens empfohlen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von toromor
...Trotzdem haut mich ein brutales Beintraining völlig zusammen.
...
Das interessiert mich jetzt.
Erzähl mal wie du dein Beintraining gestaltest??
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportrevue Leser
 Zitat von krusch lee
Das interessiert mich jetzt.
Erzähl mal wie du dein Beintraining gestaltest??
gruß
Krusch Lee
Hm, typischerweise:
- Frontkniebeugen, 2 Sätze, Wdh 8-10,4-7
- Kniebeugen, 2 Sätze, Wdh 8-10,4-7
- Beinpresse 45°, 3 Sätze, Wdh 20,8-12,6-8
- Beinpresse waagrecht, sehr tief, 1 Satz Wdh 12-14
- Beinstrecken, 2 Sätze, Wdh 10,8
- Beincurls, 2-3 Sätze, Wdh alle 8-12
- Wadenheben stehend, 4 Sätze Wdh 25-30,14-16,10,12-14
Das ganze mit möglichst kurzen Pausen und jeder Satz bis zum MV.
-
Ich machs ähnlich wie toromor und bekomme auch ab und zu Kreislaufprobleme und habe manchmal wirklich meine Mühen, nach KB oder Beinpresse etc. nicht um zu fallen, weil alles schwarz wird.
Kotzen musste ich bis jetzt noch nicht, nur mir kommt manchmal Galle, oder was auch immer hoch nach hartem Bauchtraining, oder Kreuzheben. Ist aber nach 10 sek. wieder zu Ende und dann gehts weiter!
Ähnliche Themen
-
Von Lattenkasper im Forum Ernährung
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 01.10.2007, 18:31
-
Von ForumSnOOB im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 01.09.2006, 10:24
-
Von MP-Mann im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 68
Letzter Beitrag: 13.05.2006, 09:57
-
Von Goldust im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 05.05.2005, 14:41
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen