-
Beim Training übergeben
Junge, heute bin ich das erste Mal nach 3 Wochen Pause wieder ins Studio gegangen. Habe mich in den 3 Wochen auch sehr wenig bewegt wie ich zugeben muß
Da dachte ich mir einfach mal leichtes Ganzkörpertraining, mit 4 Sätzen Kniebeugen a 15 Wdh mit 60 kg angefangen, danach Bankdrücken ebenso aber mit 50 kg.
Tja, da wurde ich immer weisser und hab geschwitzt, bin Richtung Klo gewandelt und habe mich da erstmal auf den Boden gesetzt (blöde Idee), bis ich schließlich nicht mehr inne halten konnte und meine Banane wieder zum Vorschein kam.
Alles klar, übernommen. Ist mir allerdings noch nie in 7 Jahren passiert, übel ja, aber nicht so. Was heißt das nun konkret? Kreislauf schlapp? Zu wenig Kondition? Oder ich werde einfach alt, verflixt.
-
Forum Spezialist/in
bei schweren KB wird mir auch immer schlecht!!
aber ich da eine Frage.
Du sagst du trainierst anscheinend seit 7 Jahren aber müsstest du dann nicht sehr viel höhere Gewichte benutzen als wie 60 und 50kg??
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
vielleicht mal an der grundlagenausdauer arbeiten
-
hab gestern beine trainiert
erst 3x beinstrecken mit 15-20 wdh
dann 2x Frontkniebeugen im bereich von 8-10
und zuletzt beinpressen ein satz mit 30 wdh
danach bin ich erst mal aus der presse raus 2 mal tief durchgeatmet, dann hab ich den weltrekord im 100m sprint auf den weg ins klo gebrochen. im klo angekommen hab ich dann die kloschüssel umarmt
ergebnis trainingsinduzierte übelkeit, aber who cares
pausieren und dann weitermachen ist net so schlimm
-
 Zitat von krusch lee
bei schweren KB wird mir auch immer schlecht!!
aber ich da eine Frage.
Du sagst du trainierst anscheinend seit 7 Jahren aber müsstest du dann nicht sehr viel höhere Gewichte benutzen als wie 60 und 50kg?? 
Kommt mir auch sehr wenig vor.
Also nach 2 Monaten Beintraining hatte ich auch die 60kg bei KB drauf.
BD 50kg? Naja,auch nicht gerade viel.
MFG, FerrisMC!
-
Sportstudent/in
Re: Beim Training übergeben
 Zitat von Goldust
Junge, heute bin ich das erste Mal nach 3 Wochen Pause wieder ins Studio gegangen.
Da dachte ich mir einfach mal leichtes Ganzkörpertraining
Habt ihr es ganz gelesen, mann kann auch zur Eingewöhnung mal wieder leichtes Training machen.
-
@Bollerarm
DANKE!!!!!!
Ansonsten wundert mich, daß mich selbst dieses "leichte" Training umgehauen hat. Hätte direkt nach den Kniebeugen vielleicht nicht zum Bankdrücken gehen sollen. Es bleibt irgendwie geheimnisvoll.
Tja, was so 3 Wochen Pause für eine Ruine aus einem machen, da muß ich mich wohl wieder reinknien.