-
massephase
Was beduetet eigentlich genau Massephase?
-
Diät !!!
-
Denk mal drüber nach Masse-Phase
-

Warten wir einfach auf Franconio, den Samariter des Anfängerforums, er wird sich bestimmt erbarmen...würds ja auch machen, aber ich muss los
-
Soso, Samariter... 
Nee, aber die Frage ist mir leider zu komplizwickt. Vielleicht weiß ein anderer Rat.
-
BB-Schwergewicht
Ist wirklich nicht einfach....
Also: Wenn man in der Woche 1 -1,4kg Muskelmasse (kein Fett!) aufbaut, dann befindet man sich in der Massephase. Oder so ähnlich...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Neuer Benutzer
 Zitat von dennis79
Also: Wenn man in der Woche 1 -1,4kg Muskelmasse (kein Fett!) aufbaut, dann befindet man sich in der Massephase. Oder so ähnlich... 
eher im Monat oder? alles andere ist ohne "Hilfsmittel" eher schwierig
-
Nö, funzt!
Mußt halt schauen, daß Du Weightgainer ohne Ende einfährst. Außerdem brauchst nen anständigen Masseplan, den Du 7x die Woche pumpst. Und vergiß net täglich 20 Minuten intensives Bauchmuskeltraining, sonst setzt Du Fett an.
-
Weightgainer sind definitiv wichtig...
Wenn man ein wenig risikofreudig ist und gerne das Gesetz umgeht kann man auch noch Creatin zur Hilfe ziehen, damit sind durchaus 2-2,5 kg Muskelwachstum in der Woche möglich. Dafür muss man allerdings schon ne ziemlich hohe Dosis fahren die dann bei den meisten leider auf Kosten der Potenz und Gliedgröße geht. Aber immerhin 10 kg reine Muskelmasse in einem Monat, sowas bezeichnet man dann allgemein als "Ultra-Massephase".
-
10 KILO IN EINEM MONAT REINE MUSKELMASSE
Is heute Märchenstunde oder so was ???
Selbst mit 1g Testosteron in der woche sind 10 Kilo meiner meinung nach nicht Möglich da Reine Musskelmasse Rein sein sollte. In deinen 10 Kilo sind locker 4 Kilo wasser und bissle Fett drine !!! Aber 10 Kilo find ich ein wenig weit ausgeholt ! Die meisten liegen bei 20 wochen zwichen 10-15 Kilo was sie zunehmen und dann kommt was davon bleibt zwichen 60-80% aber in 20 Wochen !!! 10 Kilo in einem Monat sorry man aber kannste mir da irgent was geben das deine aussage bestätigt dann entschuldige ich mich in aller form bei dir !!!
Massephase is die Phase wo du dir Überschuss an kalorien reinschaufelst um an die Masse zu kommen ! Für Masse brauchst du Kalorien nach der Massephase kommt dann meistens eine Defi-Phase ! Die Massephase ist in so weit wichtig da der Körper nur aufbaut wenn er Überschuss von allem hat heisst um so mehr du davon hast um so mehr baust du auf und nach der Defi kannste dann gucken das es sich gelohnt hat . Du baust einfach besser auf in der Massephase . Die meisten machen eine Massephase im Herbst ,Winter damit sie frisch in den Sommer mit einem Hartenkörper laufen können (Das wäre meine Erklarung zur Massephase)