-
Junior ADMIN
Schwiegerschreck – Willkommen in meiner Familie
http://www.rtl2.de/7717.html
Am Mo., 15. Oktober 2007 um 20:15 Uhr RTL2
http://www.delgu.de/bbpraesentation/...enmueller.html
Steffen (37) hat ein großes Ziel: Der Bodybuilding-Fan arbeitet hart daran, die höchsten Weihen zu erlangen und „Mr. Universum“ zu werden. Seine 17-jährige Freundin Nicole ist fest überzeugt, dass ihr Liebster es schafft. Für sie ist Steffen ohnehin schon ihr persönlicher Mr. Universum. Nicole und Steffen sind ohne Zweifel ein außergewöhnliches Paar, das schon so manchen Sturm überstehen musste. Trotzdem oder gerade deswegen sind sie davon überzeugt, dass auch ein großer Altersunterschied der großen Liebe nicht im Wege steht.
Steffens Mutter Burghilde sieht das ein wenig anders. In ihren Augen sind die zwanzig Jahre Altersunterschied zwischen Steffen und Nicole eine Herausforderung. Für fünf Tage ist Nicole bei der skeptischen Burghilde zu Gast und muss hart kämpfen, um das Herz von Steffens Mutter zu gewinnen. Wird es Nicole gelingen, sie von sich zu überzeugen?
Auch bei Nicoles Familie steht das Thema „Altersunterschied“ ganz oben auf der Agenda. Schließlich ist Steffen mit seinen 37 Lenzen im selben Alter wie Nicoles Mutter Simone und sogar älter als Stiefvater Jens. Der Bodybuilding-Fan muss sich anstrengen, denn Nicoles Eltern prüfen ihn auf Herz und Nieren! Wie steht es um seine Qualitäten als Familienvater? Meistert er einen Besuch im Supermarkt mit Nicoles kleinen Brüdern? Besteht er Simones Treuetest? Und wie kommt er bei Jens an?
Wie wird das Urteil von Steffens und Nicoles Familie ausfallen? Nach fünf Tagen gibt es Gewissheit: Entwickelten sich am „Schwiegerkindtag“ auf dem Rummelplatz zwischen Burghilde und Nicole Sympathien? Konnten Simone und Jens Steffen am „Schwiegerkindtag“ im Fitnessstudio besser kennen lernen, wo „Mr. Universum“ doch total in seinem Element war? Kriegen die beiden Turteltauben für ihre Beziehung den Segen der beiden Familien?
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW