-
Drogentests bei Wettkämpfen?
Hi Leutz,
das bei der NAC und der NABBA/WFF nicht getestet wird das weiß ich aber wie schaut das nun genau dei der IFBB aus?
Einige sagen bei regionalen Wettkämpfen wird nicht getestet,andere sagen nur Fitnessklasse.
Wie schaut das a bei den Junioren aus wird da getestet z.b DM und internationale DM?
Oder nicht?
-
Eisenbeißer/in
national nur die fitnessklassen
-
Also wird bei der Deutschen Meisterschaft im Mai nur die Fitness-Bodys getestet?
-
dumer Kommentar meinerseits:
ist doch egal, oder?
In diesem Sinne hat die IFBB die Führung im Kampf gegen die Anwendung anaboler Steroide und andere verbotene Substanzen übernommen. Das soll nicht nur junge Menschen davon abhalten, ihre Gesundheit zu ruinieren, sondern verleiht dem Bodybuilding auch weltweit größere Bedeutung und Glaubwürdigkeit.
Die IFBB hat unter dem Medizinischen Komitee eigens ein Dopingkomitee etabliert.
(Quelle:Webseite der IFBB.)
also dope nicht und dir kann es schaiz egal sein ob getestet wird oder nicht!
Denn:
Positiv getestete Athleten werden disqualifiziert und vom Verband gesperrt .
(Quelle:Webseite der IFBB.)
-
Eisenbeißer/in
männer bodyfitness, frauen fitness figur, frauen fitness leistung
wieso besprichst du das nicht mit deinem trainer, der sollte kontakt zu seinem sportreferenten haben und alle infos dazu haben.
-
Sorry, aber was muß man da besprechen!!????!???
Ich bespreche wie ich mich am besten über geltende Regeln hinwegsetze, wie ich mich durchschummle....
Sorry, aber was soll der schaiz?
-
sag mal rockel glaubst du allen ernstens das alle männerklassen und frauenklassen ohne stoff auskommen, so naiv kannst du doch nicht sein oder???
deswegen wohl auch die frage denn warum sollte derjenige der auf der bühne steht und von vorne herein weiß das er nicht getestet wird auf stoff verzichten? und wenn er wissen sollte das ein test nach einer meisterschaft ansteht wird derjenige schon so intelligent sein entweder früh genug abzusetzen oder wieder andere athleten medis zu nehmen die ein nachweisen nicht möglich machen.
und es gibt immer noch diejenigen die wirklich nichts nehmen und es trotzdem versuchen.
du kannst dir also aussuchen was du machen willst wenn du dir der konsequenzen bewusst bist 
und was solls hauptsache die leistung auf der bühne stimmt, mir macht es auch so spaß beim zuschauen
-
 Zitat von rebizzel
und es gibt immer noch diejenigen die wirklich nichts nehmen und es trotzdem versuchen.
du kannst dir also aussuchen was du machen willst wenn du dir der konsequenzen bewusst bist 
ich brauche mir garnix aussuchen..... weil mir dieses ganze Getue einfach viel zu verlogen ist!!!!!
Dann sollen die "Anti-Doping" Klamotten aus den Regeln gestrichen werden und alles ist gut....
Aber nicht diese Heuchlerei, wir kämpfen gegen Doping ..... das kotzt mich auf deutsch tierisch an!!!!!
und ich werde meinen Mund immer wieder dazu aufmachen, ob ihr mich lächerlich findet oder nicht!
-
 Zitat von rebizzel
und was solls hauptsache die leistung auf der bühne stimmt, mir macht es auch so spaß beim zuschauen 
angenommen es würde NIEMAND stoffen..... hättest du dann keinen Spaß mehr beim zuschauen!?!?!
-
lies dir den letzten zitierten satz nochmal langsam durch...
dann solltest du zu dem schluß kommen. dass es mir vollkommen egal ist!
und du hast hast recht ich finde das auch etwas heuchlerisch, aber was soll ich jetzt tun den sport verteufeln???