-
75-kg-Experte/in
Trizeps
hi
ich suche eine effektive Übung um mein Trizeps zu trainieren kann mir da jemand eine gute übung oder mehrere übungen sagen?
danke schonmal...
-
BB-Schwergewicht
Wie wärs mit suchen?
Z.B.: Frenchpress
-
75-kg-Experte/in
-
enges Bankdrücken, Dips, French press
-
Sportbild Leser/in
Und zum Abschluss vielleicht noch Kickbacks.
-
75-kg-Experte/in
hey danke an alle sind echt geile tipps dabei vielen danke
besonderen danke an everblack !!!! die seite ist echt mega geil vielen dank !!!
gruß BaeR
-
Skullcrusher mit wenig Wdh und dann danach Pushdowns mit vielen.
-
75-kg-Experte/in
@ Manoah
finds cool das du mir tipps geben willst aber ich bin ein neueinsteiger in sachen Bodybuilding und weis leider nicht was das für übungen sein sollen sorry, und ich mach aber ein MASSE aufbautraining nur das so nebenbei...
-
 Zitat von BaeR1989
@ Manoah
finds cool das du mir tipps geben willst aber ich bin ein neueinsteiger in sachen Bodybuilding  und weis leider nicht was das für übungen sein sollen sorry, und ich mach aber ein MASSE aufbautraining nur das so nebenbei...
Und wo ist das Problem?
Skullcrusher 2*6-8
Pushdowns 2*~15
Vorher schön hart Bankdrücken, dann wächst der Trizeps schon, natürlich nur solange du dich vernünftig ernährst.
Skullcrusher, Sz oder Langhantel, auf dem Rücken liegend, senkrecht überm Körper, Hantel wird Richtung Stirn abgesenkt, Ellbogen bleiben möglichst fixiert.
Pushdowns, an den Seilzügen, von oben, kleine Stange oder Tau, Arme möglichst nah am Oberkörper, dann gen Oberschenkel den Widerstand runterdrücken, eventuell Beine versetzt und Oberkörper leicht nach vorne gebeugt, der Bewegungsspielraum zwischen Ober- und Unterarmen 90°-~0 sprich Hände berühren Oberschenkel.
Nun beide Übungen klar geworden?
-
75-kg-Experte/in
jepp danke!
hab beide kappiert, die kenn ich schon also vom sehen her hatte ich seither nicht in meim plan drin aber kommen rein 
noch eine frage zwecks EIWEIß wie viel sollte man pro tag zu sich nehmen? ich mache motnags mittwochs und freitags ein 1stündeiges training bin (noch) 18jahr 1,73groß und wiege 69kg falls das von bedeutung ist bei der Eiweiß zufuhr...