-
gewichte bei grundübungen...
Hey leute,
hab hier n bissl rumgelesen und bin echt entsetzt...
viele anfänger drücken schon 60-80 kilo.
ich trainiere seit ca. 1 monat und bin imo:
BD 35kg
KH 50kg
KB 75kg
..bin ich jetzt wirklich soo "schlecht" oder was ist da los ? bin voll unmotiviert grad
grüße Deluxe
-
BB-Schwergewicht
Ist jetzt nicht so viel aber das kommt schon...
wobei ich an deiner Stelle die Technik bei den Kniebeugen beobachten würde...
-
Eisenbeißer/in
mach dir doch keine sorgen! wenn du jedes mal so trainierst das du wirklich alles gegeben hast, dann kannst du nunmal nicht mehr machen....frag mich mal mit meinen (als ich angefangen habe zu trainieren) 64 kg auf 1,97m....35kg BD sollten doch nicht dein max sein? wie viele wdh machst du?!....
-
touch my monkey
Keine Panik, auf BBSzene sind (wie überall im Internet) gewisse Dinge relativ, bzw. werden anhand von diversen Formeln berechnet.
Bei den Kraftwerten ists recht einfach, einfach alles x2, dann passts (BD 70kg, KH 100kg, KB 150kg)...bei Werten wie Armumfang, Länge des Willis, Anzahl der entkorkten Frauen, usw. werden die Formeln komplizierter und sind in der Regel exponentiell zur Anzahl der Beiträge.
Ansonsten solltest du dich sowieso nur mit dir selbst vergleichen, mach regelmässig Fotos, miss Umfänge und notier deine Kraftwerte...wenn du besser wirst ist alles in Ordnung, wenn nicht, dann machst du was falsch
-
Eisenbeißer/in
KH 50kg? oder ist das im satz, weil das kommt mir sehr wenig vor....würde ja bedeuten du kannst grad mal nen sack zement hochheben
-
Eisenbeißer/in
Jeder fängt mal klein an , mach dir keinen Kopf.
Leute die ins Studio kommen und gleich dick Gewichte auflegen war vorher meistens nicht unsportlich denn es gibt keinen der von Natur aus ,ohne jemals Sport gemacht zu haben, ne deartige Leistung bringt.
-
hab BD mit 20 kilo angefangen und konnte damals keine 4 liegestütze nach einem monat war bei mir auch nicht viel los doch später nach zwei drei monaten ging es erst richtig los, da ich die ausführung immer besser konnte. also nicht aufgeben! immer weitermachen
-
Hab auch nicht so viel:
BD: 40kg
KH: 70kg
KB: 50kg
solange du dich steigerst, wird das schon, lern erstmal die Technik! MAch ich genauso!
-
75-kg-Experte/in
Ich muss sagen KB 75kg ist eine tolle Ausgangsleistung!
Schätzt du warst bisher in einer anderen Sparte sportlich aktiv.
Hart trainieren und ordentlich viel Futtern, dann klappt das bestimmt
-
vllt bist du ja ein sog. "NON-RESPONDER"
ach quatsch, das kommt schon noch mit der zeit einfach dran bleiben