-
Extrem Power - der härteste Fatburner der Welt
Hallo
Ich Laufe 3-4 mal die Woche.Möchte ca.5-10Kilo abnehmen.
Habe mir jetzt mal den Extrem Power - der härteste Fatburner der Welt.
Nehme mal jeden Tag 1 Kapsel das müßte doch reichen oder?
Wie lange sollte ich den das machen?
Kann ich zum Laufen auch das her nehmen oder ist es zu Gefährlich?
Trinke am Wochenende immer Alkohol.Darf ich das dann noch?
Trinke auch jeden Tag ca.3-5 Tassen Kaffe.
Vielleicht kann mir wer Helfen ob ich das alles noch machen kann.
-
boah junge mit alkohol das passt ja gar nicht zu nem bb ja also pass auf ich würde dir ratten auch deine ernährung um zu stellen den von alleine tut sich da nicht du kannst jetzt nicht das nehmen und den ganzen tag vom fernsehr cola chips reinstofen (grins) nur ein beispiel aber das mit dem laufen ist schon was gutes und wengier kohlenhydrate und fett mehr protein ;;;;;;;1 reicht voll kommen so weit ich weiß
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von hatesta-killah
boah junge mit alkohol das passt ja gar nicht zu nem bb ja also pass auf ich würde dir ratten auch deine ernährung um zu stellen den von alleine tut sich da nicht du kannst jetzt nicht das nehmen und den ganzen tag vom fernsehr cola chips reinstofen (grins) nur ein beispiel aber das mit dem laufen ist schon was gutes und wengier kohlenhydrate und fett mehr protein ;;;;;;;1 reicht voll kommen so weit ich weiß
Omg - Verwende bitte die Interpunktion und zumindest ansatzweise die deutsche Sprache.
Das Einzige was dir beim Abnehmen hilft ist ein kCal-Defizit. Die ganzen Fatburner, die du so kaufen kannst sind wirkungslos.
-
Eisenbeißer/in
sufu benutzen!!
kann den extrem fatburner trotzdem uneingeschränkt weiterempfehlen
hatte den auch, hatte ne diät gemacht(-14kg, hätt ich auch ohne dem geschafft,hab ne eh nur die letzten wochen genommen) der lohnt sich aber schon alleine wegen dem trainingspump.
-
@hatesta-killah: hatte die letzten tage wenig zu lachen aber du bringst mich dazu ! danke
@ threadsteller: wie soll dir hier jemand ne konkrete antwort geben wenn du total undetailierte angaben machst...!? ich kapiers echt nicht...außerdem ist hier nicht das abspeckforum
-
Neuer Benutzer
also meiner meinung nach bruachste diesen fettbruner gar nit denn ich hab au ma ne ganze zeit lang effektive fett verbrannt da habe ich im monat 4 kilo runner trainiert un sowieso vom körper sind por woche ohnehin höchtens 1.5 kilo fett unterstützt mehr is schon wieda nit mehr so gut fürn körper
-
Phantom Rooster
Das ist ein super Produkt! Damit bist du die 10kilo in 2 Wochen los!
Kannst auch weiterhin am Wochenende durchsaufen, Burger und Döner mampfen sowieso, macht gar nix!
Das einzige woran du dich UNBEDINGT halten musst, die zweifache Menge als empfohlen einnehmen, dann
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Neuer Benutzer
oh gott 10 kilo in 2 wochen??...das is do viel zu häftig für den körper...also ich würde das auf keinen fall tun
-
 Zitat von Maxonator
oh gott 10 kilo in 2 wochen??...das is do viel zu häftig für den körper...also ich würde das auf keinen fall tun
Hallo Ironie
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von hanvry
Hallo
Ich Laufe 3-4 mal die Woche.Möchte ca.5-10Kilo abnehmen.
Habe mir jetzt mal den Extrem Power - der härteste Fatburner der Welt.
Solange der nicht von Beachpower ist
Nehme mal jeden Tag 1 Kapsel das müßte doch reichen oder?
Am besten nach Gefühl. Wenns gut wirkt dann reicht eine.
Wie lange sollte ich den das machen?
Bis die Dose leer ist ^^
Kann ich zum Laufen auch das her nehmen oder ist es zu Gefährlich?
Da Ephedrin allein schon den Kreislauf pusht, ist es vielleicht nicht so schlau. Aber solange du nicht Herzkrank bist, ists zu vertragen.
Trinke am Wochenende immer Alkohol.Darf ich das dann noch?
Wenn du nicht vorher ne Kapsel genommen hast ja. Das Problem bei Ephedrin ist, dass du den Alkohol nicht mehr oder weniger spürst. Sprich du fühlst dich noch ok, hast aber schon viel zu viel intus.
Trinke auch jeden Tag ca.3-5 Tassen Kaffe.
Koffein verstärkt die Wirkung wie auch die Nebenwirkungen von Ephedrin. Solange du dabei ein gutes Gefühl hast, spricht eigentlich nichts dagegen.
..........