-
Dextrose & Protein nach dem Training zusammen?
Hey,
soll ich die Dextrose (40g) und das Wheyprotein (30g) in 400ml Wasser zusammen nehmen oder lieber getrennt? bzw Zeitversetzt?
greetz
-
Sportstudent/in
Eigentlich ist es nicht notwendig es getrennt zu nehmen aber viele machen das hier. Erst Dextrose und dann 20-30 min. später das Whey.
-
Kannst Du gut und gern gleichzeitig trinken und dann nach haus und Essen .
ICh trink nach dem Training einfach mein Malzbier und zu haus eine Mischung aus 3K Protein und Hafermehl.
MfG Rico
-
Könnte mir jemand den genauen Unterschied erklären, was im Körper passiert, wenn ich erst Dextrose und 30 Min. später Whey bzw. wenn ich beides zusammen nehme?
Hat es einen bestimmten Vor- oder Nachteil, Dextrose und Whey zeitversetzt zu nehmen?
Gruß,
sixx
-
zum haare spalten brauchen wir doch auch nicht anfangen
ich war anfangs auch so. doch die 250g muskelmasse die du aufs jahr gesehen mehr machen könntest is doch wirklich nicht der rede wert.
der unterschied könnte darin liegen:
achtung nur eine these^^
das malto lässt den insulinspiegel steigen und der hilft dem körper das ew schneller/besser in den muskeln zu speichern wenn ich das richtig weis
der unterschied sollte dann schwinden gering sein weil obwol ich auch eher beides mische kein zeitverzug denn whey is glaub in 30 min im organismus und wenn du 30 min vorher malto rein machst dann wäre das whey ja schon im organismus. dann ist dein muskel eine habe stunde nicht versorgt bzw. trinkt man ja vorher auch ew und danach mach ich immer malto-whey-creatin-glutamin-bcaa daheim dann pfannkuchen mit roggenvollkornmehl.
hoffe der text is nicht zu wirr
peace
-
LoL was gräbst du hier fürn Thread aus 
Kannst du das mal erklären, also das ergibt ja mal garkeinen Sinn?!?!? ???
"denn Whey is glaub in 30 min im organismus und wenn du 30 min vorher malto rein machst dann wäre das Whey ja schon im organismus. dann ist dein muskel eine habe stunde nicht versorgt bzw. trinkt man ja vorher auch ew"
Greetz