-
SUPP PLAN GUT o. SCHLECHT?
hallo,
wollte euch mal fragen ob der supp - plan so i.O. ist, wenn nicht hätte ich gerne verbesserungsvorschläge!
zu meiner person:
Größe: 1.78
Gewicht: 87kg
morgens direkt auf nüchteren magen: 1 x shake bms desinger protein tng
vormittags: 3 amino tabs
nachmittags 3 amino tabs
1 std vorm training 2 caps krealkalyn
direkt nach dem traning: 1 caps krealkalyn
15 min nach dem traning 1 whey shake mit traubenzucker
2 std vorm schlafen gehe: 1x Shake Protein
vor dem schlafen gehen 3 amino tabs mit glutamin
achte sehr auf die Ernährung esse wenig fett und wenn fett dann omega 3 usw. ansonsten das übliche; Fisch,Pute,Huhn,haferflocken,magerquark,gemüse,kar toffeln,nudeln,obst usw..
desweiteren nehme ich täglich; 3x fischölkapseln/magnesium/zink/vitamine zu mir...
(4-5 l wasser)
danke im vorraus
-
Discopumper/in
Also hab amino Tabs noch nie genommen, aber hier werden sie eigentlich immer als überteuert angesehen, das Whey sollte reichen. Vor dem Schlafen braucht du keinen Shake da wäre es besser wenn du Magerquark ist, weil das Eiweiß langsam verdaut wird und Whey viel zu schnell für diese Zeit. Ausserdem versteh ich nicht wie du dich ernährst ich schaff mit einem Shake meine Eiweiß Zufuhr am Tag zu decken du nimmst 3 und noch amino Tabs????? Ausserdem würd ich gern wissen wie lang du schon trainierst, also ich würd die eher raten mal wenigen supps, wenn die Ernährung stimmt wird es schon klappen!!! Achja Kre-Alkalyn ersetzen durch Monohydrat ist viel preiswerter!!
-
Flex Leser
lol supplement opfer
2 sachen die mir auffallen... aminos fürn ***** für "non professionals" ... kre ***** kannste auch vergessen > normales monohydrat 5g +
also wenn du dich "so gut" ernährst , dann solltest du so viel schnickschnack nicht benötigen... vorm schlafen denk ich auch isn mehrkomponentenshake bzw magerquark besser
ps : vergess die guten fette net , solltest schon 1g / kg körpergewicht zu dir nehmen damit die testosteronproduktion nicht drunter leidet
-
Ausserdem würd ich gern wissen wie lang du schon trainierst, also ich würd die eher raten mal wenigen supps, wenn die Ernährung stimmt wird es schon klappen
trainiere schon seit 2 1/2 jahren, das mit der ernährung ist bei mir wegen meinem beruf ein wenig eingeschränkt, dh. wenn ich abends heimkomme von der arbeit gibts zwar schon pute, gemüse usw.. , aber tagsüber greif ich dann doch zu meinen broten, brötchen usw.., und das mit den supps nehm ich als ergänzung das ich den tagesbearf abgedeckt habe, das mit den aminos mach ich nur weil mein amino level dadurch im blut anghoben ist!
Achja Kre-Alkalyn ersetzen durch Monohydrat ist viel preiswerter!
über das geld mach ich mir keine sorgen, eher um die wirkung habe schon einige kreatin mono kuren hinter mir und ich muss sagen das ich mit alklyn besser fahre setzt nicht so viel wasser an und hab dadurch mehr pump effekt, denke jeder körper reagiert anders
mfg
-
lol supplement opfer
nehm das jetzt nicht als beleidigung an, sondern eher als kritik punkt,
danke für die infos,
lg
-
hungrig
 Zitat von Saltshaker
über das geld mach ich mir keine sorgen, eher um die wirkung habe schon einige kreatin mono kuren hinter mir und ich muss sagen das ich mit alklyn besser fahre setzt nicht so viel wasser an und hab dadurch mehr pump effekt, denke jeder körper reagiert anders
Dann nimm doch einfach ´nen Tütchen Backpulver, wenn du auf Creatin eh nicht ansprichst. Das wäre sicherlich auch günstiger.
-
wo ist dein prob, hast du in irgend einer hinsicht in diesem thema ein kostruktiven beitrag geleistet?!
-
hungrig
 Zitat von Saltshaker
wo ist dein prob, hast du in irgend einer hinsicht in diesem thema ein kostruktiven beitrag geleistet?!
Ich habe versucht dir klarzumachen, dass deine Aussage Nonsens war.
Kre-Alkalyn = Creatin + Base (wie bsp. Backpulver)
Du kannst es natürlich auch mit Bullrich Salz, Kaiser Natron o.ä. versuchen.
-
Ich würde beim KreAlkalyn bleiben, wenn du besser darauf ansprichst. Ich kann es auch tiefer dosieren wie das Monohydrat, auch wenn es theoretisch in der Tat seltsam ist. Denn KreAlkalyn ist im Prinzip wirklich nichts Wahnsinniges.
Aminotabs brauchst du meiner Meinung nach nicht, alles andere ist ok. Aminotabs / Caps erachte ich nur dann als sinnvoll, wenn man beispielsweise unterwegs ist, und nicht zum Essen kommt.
Und Leute: Bei seinen Daten mit 21 Jahren (vorausgesetzt der KFA ist nicht zu hoch) kann ja so schlecht nicht alles gewesen sein.
Gruss
Rol