-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
Also zum Ernährungsplan hört sich nach zu wenig an berechne mal wieviele Kalorien das sind und wie die Nährstoffverteilung ist. Das Training ist völliger quatsch:
1. keine Beine??? 2. Bizeps und Trizeps an einem Tag und Rücken Brust auch wieder völliger quatsch!!!! Bizeps/Rücken Brust/Schulter/Trizeps Beine das würde ein ordentlicher Split sein, lies dir mal die stickies durch, so ein Plan ist total ohne Plan und ausserdem sind Bauchmuskeln auch nur Muskeln und diese wachsen bekantlich in der Erholungsphase und nicht während des Trainings 2-3mal die Woche MUSS reichen!!!
-
Eisenbeißer/in
also neuen Train.plan zusammenstellen lassen?
Habe mir des weteren auch überlegt zu dem Eiweiß Creatin zu nehmen.
Ist das empfehlenswert? oder lieber in meinen fall die finger weg
-
Stickys lesen!
Creatin? Lol
-
Eisenbeißer/in
omg hilfreiche aussage -.-
-
Men`s Health Abonnent
willst du mit dem ernährungsplan zunehmen oder abnehmen ?=?
-
Eisenbeißer/in
also ich will abnehmen .. und ich würde dann generell gerne wissen wie die verteilung von kohl. eiwei. und fett. sein soll?
oder einen bsp. Ernährungsplan
-
 Zitat von xerof
willst du mit dem ernährungsplan zunehmen oder abnehmen ?=?
Da er im Abspeckforum schreibt, will er vermutlich damit abnehmen.. 
-Ernährung sieht soweit ganz gut aus, Obst fehlt allerdings komplett und wie schon erwähnt wurde wäre eine kcal-Berechnung und eine Berechnung der genauen Makronährstoffzusammensetzung ganz interessant
-Wie siehts aus mit Refeeds?
-Was den Trainingsplan angeht würd ich sagen Push-Pull-Beine wäre ratsam
-Das Joggen würde ich auf die trainingsfreien Tage verlegen und mindestens einen komplett freien Tag in der Woche lassen
-Was das Mittagessen angeht, einfach mal im Ernährungsunterforum nachschauen, da ist ein ganzes Thema über Mahlzeiten und deren Zubereitung, auch für Diäten (desweiteren ist ein Thema mit Ernährungsplänen)
-Creatin während einer Diät macht schon relativ viel Sinn um den Muskel möglichst stark zu isolieren, muss aber nicht sein, wenn deine Diät vernünftig ist, du dich gut ernährst und vielleicht noch Refeeds einbaust
-
Eisenbeißer/in
refeeds und Makronährstoffzusammensetzung ...aufklären bitte
was meinste damit?
sonst danke für die Tipps
-
Discopumper/in
schon jemals im Forum dich umgeguckt??? NEIN!!! sonst hättest du refeeds schon gefunden....Makrohnährstoffe sind Kohlehydrate, Eiweis und Fett!!!