-
Ist es egal welches Eiweiß ich nehem, soweit alles wie im teuren drin is?????????????
Hi ich frage mich immer wieder wie schaffen es manche Hersteller ihr Eiweiß so billig bei ebay zu verticken, bis mir mal aufgefallen ist, dass da nicht so viel drin ist wie im teuren Eiweiß.
Nachdem ich viele miteinander und mit meinem(Bodyattack) verglichen habe ist mir aufgefallen, dass auch in billigen shakes fast, aber echt fast das selbe in der selben Konzentration drin ist.
Ist das Eiweiß dann genau so gut?????
-
Men`s Health Abonnent
-
ich habe im laufe der Jahre schon alle Eiweissorten ausprobiert, von den "teuren" bis zu den "billigen". Ich merke keinen Unterschied, kann mir einer erzählen was er will
-
Flex Leser
 Zitat von Optimus_Prime
ich habe im laufe der Jahre schon alle Eiweissorten ausprobiert, von den "teuren" bis zu den "billigen". Ich merke keinen Unterschied, kann mir einer erzählen was er will
Wenn man sich überlegt dass Eiweißpulver eh nicht nötig sind solange man sich gut Ernährt was sowieso absolute Pflicht sein sollte, sollte es einen eh nicht so verwundern.
-
 Zitat von John.S
Wenn man sich überlegt dass Eiweißpulver eh nicht nötig sind solange man sich gut Ernährt was sowieso absolute Pflicht sein sollte, sollte es einen eh nicht so verwundern. 
naja ne diskussion über denn sinn von shakes brauchen wir hier glaub ich nicht diskutieren...des ist ja schon 1000 mal gemacht worden...
die frage lautet ja auch ganz anders
-
Sportstudent/in
die "teuren" werden eben aufwendig und massiv beworben. Unterschiede bei Aufbau macht man eigentlich nicht, aber im Geschmack! und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
-
Flex Leser
wie ist der unterschied bei 2-komponenten und 4-kopmponenten eiweiß?
...hat das System verstanden.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Optimus_Prime
Im großen und ganzen muss ich dir recht geben. Hab von den absolut billigsten Ebaymarken bis zu den "Luxus Eiweißmarken" inzwischen alles ausprobiert. Außer im Geschmack "merk" ich auch keinen Unterschied.
-
Sportstudent/in
jo, geschmack und löslichkeit sind bei teureren proteinen häufig besser (zumindest bei den rennomierten marken, gibt ja auch so fitnesskram im supermarkt, der teuer ist + schlecht schmeckt/schlechte löslichkeit hat ).
also wenn ich shakes trinke, sollen sie auch lecker sein. wobei ich auch keine 20€ pro kilo für eiweiss ausgebe. gibt halt auch gute + günstige proteine.
-
 Zitat von w3p3s4m
wie ist der unterschied bei 2-komponenten und 4-kopmponenten eiweiß?
Kommt drauf an was so drinne is..
Molkeprotein, eiweißangereichertes Molkepulver, Milchproteinkonzentrate, Calcium Caseinat, und diverse Vitamine usw usw
Diese bestimmen die "Komponenten"
Ich bevorzuge mein "Drei Komponenten Whey" mit teilen aus Milch- und Eieiw.eiß!