-
mache ich soweit alles richtig?
Ich bin vor 3 Wochen mit dem Krafttraining angefangen.
Trainiere mit einem GK-Plan Montags, Mittwochs und Freitags
Für den Plan brauche ich ohne Aufwärmen und dehnen ca 50-60 Minuten
Bin fasst 17, 189 cm und 65 KG ^^
Ich nutze keinen ernährungsplan, ich versuche aber gut und viel zu essen,
morgens vollkornbrit mit käse schinken und cornflakes, inna schule nochmal brot, mittags das essen meine mutter, abends IMMER ne 2 mahlzeit in form von kartoffeln, reis oder nudeln mit ei, daziwschen esse ich immer noch sachen, quark hab ich meist da..
Vor dem Training mache ich 10 Minuten aufwärmen in form von hampelmänner und dehnen, ok ? hampelmänner machen den ganzen körper warm und lockern irgendwie auf.
Mein Plan wurde mir damals so in einem andern Forum empfohlen, hier:
Kniebeugen 3 x 12 mit langhantel auffem rücken
Kreuzheben 3 x 12
Klimmzüge 4 x soviele wie schaffbar
Bankdrücken 3 x 12
Fliegende Brust 2 x 12
Schulterdrücken 2 x 12
Langhantelcurls 2 x 12
Trizepsdrücken 2 x 12
Bauchpressen 3 x 15
komme mit dem plan gut zurecht und habe mir im studio vorher die richtig ausführung zeigen lassen.
ACHJA, ICH TRAINIERE IM KELLER, und will dort auch weiterhin trainieren da ich kein richtiger muskelprotz werden will, eher einen schönen atheltischen leicht bemuskelten körper halt, wie die meisten
Zu meinen gewichten, ich stehe am anfang und schaffe bis jetzt kaum was kurzhantel übungen mache ich jeweils mit 7,5kg
bankdrücken und kreuzheben und kniebeugen mit 15 KG
Und mehr schaff ich definitiv nicht ^^
hoffe ich steigere mich schnell
Ich wollte eigentlich hier fragen ob ich richtig trainiere oder was falsch mache
-
Sportstudent/in
 Zitat von Passe94
Ich bin vor 3 Wochen mit dem Krafttraining angefangen.
Trainiere mit einem GK-Plan Montags, Mittwochs und Freitags
Für den Plan brauche ich ohne Aufwärmen und dehnen ca 50-60 Minuten
Bin fasst 17, 189 cm und 65 KG ^^
Ich nutze keinen ernährungsplan, ich versuche aber gut und viel zu essen,
morgens vollkornbrit mit käse schinken und cornflakes, inna schule nochmal brot, mittags das essen meine mutter, abends IMMER ne 2 mahlzeit in form von kartoffeln, reis oder nudeln mit ei, daziwschen esse ich immer noch sachen, quark hab ich meist da..
Vor dem Training mache ich 10 Minuten aufwärmen in form von hampelmänner und dehnen, ok ? hampelmänner machen den ganzen körper warm und lockern irgendwie auf.
Mein Plan wurde mir damals so in einem andern Forum empfohlen, hier:
Kniebeugen 3 x 12 mit langhantel auffem rücken
Kreuzheben 3 x 12
Klimmzüge 4 x soviele wie schaffbar
Bankdrücken 3 x 12
Fliegende Brust 2 x 12
Schulterdrücken 2 x 12
Langhantelcurls 2 x 12
Trizepsdrücken 2 x 12
Bauchpressen 3 x 15
komme mit dem plan gut zurecht und habe mir im studio vorher die richtig ausführung zeigen lassen.
ACHJA, ICH TRAINIERE IM KELLER, und will dort auch weiterhin trainieren da ich kein richtiger muskelprotz werden will, eher einen schönen atheltischen leicht bemuskelten körper halt, wie die meisten
Zu meinen gewichten, ich stehe am anfang und schaffe bis jetzt kaum was  kurzhantel übungen mache ich jeweils mit 7,5kg
bankdrücken und kreuzheben und kniebeugen mit 15 KG
Und mehr schaff ich definitiv nicht ^^
hoffe ich steigere mich schnell
Ich wollte eigentlich hier fragen ob ich richtig trainiere oder was falsch mache
Wenn du damit klar kommst und Erfolge erzielst ( Stichwort regelmäßig Bilder machen ), dann solltest du so weitermachen. Ich würde dir jedoch einen Plan ohne Iso ala Trizepsdrücken und auf Fliegende könntest du auch verzichten. Einfach ma in den WKM-Plan reinschauen. Wenns aber läuft dann belass es dabei.
Den Zusammenhang zwischen dem fettgedruckten, also zwischen den Räumluchkeiten, in denen ein Athlet trainiert und den Ausmaßen die er annehmen will/kann musst du mir nochma erklären
-
75-kg-Experte/in
Ist zwar bei mir noch aufgeschoben, aber werde ab Mai im homegym trainieren. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf meine ergebnisse aus
-
Sportstudent/in
 Zitat von MonacoWesT
Ist zwar bei mir noch aufgeschoben, aber werde ab Mai im homegym trainieren. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf meine ergebnisse aus
Nur in einem 100€ - Fitness-Schuppen wird ein Mr.O geboren
-
 Zitat von MonacoWesT
geschietes rack kaufen,Bank und genug gewichte und es gibt keine nachteile
-
Discopumper/in
ich kauf dir das hier nicht ab was du da schreibst mit den 65 kg und 1,89 ... zeig mal bitte ein Foto von dir oder so
ist doch alles Quatsch
-
 Zitat von mart..onio
ich kauf dir das hier nicht ab was du da schreibst mit den 65 kg und 1,89 ... zeig mal bitte ein Foto von dir oder so
ist doch alles Quatsch 
Wieso kaufst du ihm das nicht ab?
Würde das ja verstehen, wenn er extreme Kraftwerte oder so angegeben hätte, bei dem Gewicht, aber nur wegen der etwas größeren Körpergröße+niedrigem Gewicht als "Quatsch" abstempeln?
Ich wog 2004 auch noch nur so wenig. 
Und nein, ich habe kein (Oberkörperfrei)Foto. Ganz einfach aus dem Grund, dass man sich für so einen Körper auch schämt und sich nicht traut, Oberkörperfrei (bzw. generell frei) rumzulaufen.
-
Discopumper/in
ja weil es sich einfach für mich nach einem fake anhört ganz einfach ...
hatten wir ja schon oft genug hier.
ganz ehrlich 15 kg kniebeugen usw. das kann doch nicht stimmen
sorry für den Jungen wenns so ist
ich habe nicht gesagt Oberkörper FREI foto
-
 Zitat von mart..onio
ganz ehrlich 15 kg kniebeugen usw. das kann doch nicht stimmen
sorry für den Jungen wenns so ist
Hm naja, wenn man mal seine Größe und sein Gewicht anschaut, kann das schon durchaus sein.
Wenn er ein Freak ist/war, der den ganzen Tag nur vor seinem PC hockt und irgendwelche Games zockt, hat er nunmal 0 Kraft, weil einfach keine gebraucht wird.
Dann kommt dazu noch, dass er sogut wie keine Kraft aus dem Körper schöpfen kann, weder aus den Muskeln noch aus dem Fett, weil er beides nunmal höchstwahrscheinlich nicht hat.
Er kann sich mit seinem Gewicht gerade mal aufrecht halten bzw. das anstrengendste was er bisher in seinem Leben wohl gemacht hat, ist irgendeinen PC/Monitor hin- und her schleppen. 
 Zitat von mart..onio
ich habe nicht gesagt Oberkörper FREI foto
Okay.
-
Um hier nochmal was klar zu stellen:
Ich habe mich eben gewogen und wiege 71 KG.
Und ich sehe ganz normal aus wie andere Jugendliche auch