-
75-kg-Experte/in
trainingsmethoden?
also ich wollte mich jetzt mal erkundigen was es alles für trainingsmethoden gibt weil ich gerade etwas über das 5*5 system gelsen habe. bis jetzt habe ich nur etwas über heavy duty gelsen und die 7 sekunden regel.
jezt wollte ich mal fragen was es noch für welche gibt und was die beste methode ist zum volumentraining
hoffe auf viele antworten
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mr.Heavy
also ich wollte mich jetzt mal erkundigen was es alles für trainingsmethoden gibt weil ich gerade etwas über das 5*5 system gelsen habe. bis jetzt habe ich nur etwas über heavy duty gelsen und die 7 sekunden regel.
jezt wollte ich mal fragen was es noch für welche gibt und was die beste methode ist zum volumentraining
hoffe auf viele antworten 
DAS perfekte System gibts nicht.
Was bei dir am Besten wirkt, musst du selbst herausfinden und zwar durch testen.
Also probier einfach mal einige aus.
Aber am Anfang funktioniert fast alles gut. Hauptsache du trainierst den ganzen Körper und ernährst dich gut.
Schau einfach in Forum herum
-
75-kg-Experte/in
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mr.Heavy
Kuldren danke für die tipps alles mal auszuprobieren
Gern geschehen.
aber ich kenne jah bis jetzt nur die 7 sekunden regel aus dem heavy duty
kannst du mir noch ein paar erklären 
wäre wirklich nett von dir 
BTW: In diesem Forum gibt es schon ein paar Beiträge ... du musst also nicht erst nach Information fragen.
EDI
Außerdem:
also hallo erstaml was über mich ich bin 189 groß und wiege 85 kilo mein KFA weis ich leider nicht.
aber wollte mal eure meinung über meine fortschritte wissen also genau vor 2 monaten hab ich das trainieren angefangen hier meine werte als ich angefangen habe und meine werte jetzt :
Zieh einfach mal deinen Plan durch und arbeite dich nebenbei durchs Forum. Hab ich auch so gemacht. Und hat bisher auch gut funktioniert!
-
75-kg-Experte/in
oke mach ich mal