ok ich befolge ganz normalen wkm plan nur mit einmal wadenheben dazu
TE1
Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern
TE2
Kreuzheben
Klimmzüge
Military Press
Wadenheben
Nun ein paar fragen:
Frage1: Hab gemerkt das meine Schulter nach bankdrücken gereizt ist will als präventation Rotatoren training machen....soll ich das zu jeder te machen oder nur nach der te mit bankdrücken?
Frage2: um zusätlich stagnierung zu vermeiden will ich periodisieren von thepump wurde mir vorgeschlagen das so zu machen : 6 wochen 4-6Wdh
6 wochen 8-12Wdh
2 wochen 15-20 Wdh
also die ersten zwie perioden denke ich so
sind in ordnung bei der dritten bin ich mir nicht sicher dadasnur 2 wochen sind und ich denke gelesen zu haben das man ein Wdh raduis immer -6 wochen halten sollte...oder is das zu nachteilig für das musjkelwachstum??? bitte um erklärung.
zudem naja wiederholungsberiche bis 20 bei kniebeugen und kreuzheben is auch soein ding . bitte umeinelösung aber periodisieren is mir schon wichtig oder nicht?
Frage3: wenn ich in der kraft periode bin sollte ich da mehr sätze fahren also sprich anstatt 3 aufwärmsätze und danach 3 arbeitsätze, 3 aufwärmsätze und 5 arbeitsätze da der wieerholungsbreich einfach kleiner ist und das gesamt volumen kleiner ??? also sprich eine art 5x5 system sinnvoll oder schwachsinn?
Lesezeichen