-
Brauche Hilfe für meinen Trainingsplan.
Hi Leute,
Ich bin 15 Jahre alt, war vor mal für ein halbes jahr im Fitnessstudio, doch da der Preis zu hoch war und ich werktags nur bis 17uhr trainieren durfte war mir das zu stressig da ich mittags auch andere Sachen mache wie Tennistraining, Freunde treffen u.s.w. Deshalb möchte ich gerne zu hause trainieren und habe mir Hanteln ( 2x 10kg) erstellt und würde gerne einen Trainingsplan erarbeiten. Dafür habe ich schon eine Seite und Zeitschriften( Mens Health) durchgelesen. Ich möchte gerne die Bein-, Bauch-, Brust-, Bizeps-, Trizeps-, Schulter- und Rückenmuskeln trainieren.
Aus dem was ich gelesen habe, weiß ich das man nicht so oft( täglich) trainieren soll. Aber trotzdem weiß ich jetzt nicht welche Muskelgruppen ich an welchem Tag trainieren soll?
Also welche Muskeln am selben tag und ob ich einen tag pause machen soll oder einfach fast jeden tag trainieren und eben nur jeden 2/3 ten tag die selbe muskelgruppe?
Ich habe jetzt keine richtige trainingsbank , kennt ihr vieleicht eine gute trainingsbank die nicht viel platz einnimmt und nicht viel kostet, oder gibts andere alternativen.
Da ich keine Trainingsbank habe frage ich mich, wie ich außer mit Kniebeugen die Beine trainieren kann?
Zu meiner Ernährung, ich schlafe meist 8 stunden sogar bischen weniger, morgens esse ich kurz vor der Schule immer Kornflakes, einen Kaffe, ohne zucker und zum Mittagessen und Abend essen meist Fleisch mit Nudeln, oder Suppe mit Fleisch und dann mach ich mir nach jedem Training einen Milchshake mit Banen und Proteinpulver, ab und zu auch mit Äpfeln und anderem obst fals vorhanden. Es kann man passieren das ich mal was süßes nasche, Jogurth oder Schokolade.
Achso an anderen Aktivitäten fallen bei mir 1mal in der Woche tennis und Sportuntericht an, als Hobby fahr ich auch skateboard. Soviel zu meinem Ausdauertraining xD
Danke an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen und sich das durchlesen^^.
Außerdem find ich diese Seite echt klasse!
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei