-
Brauche Hilfe für meinen Trainingsplan !
Hallo Leute !
Mein Name ist Ali ich bin 13 Jahre alt und suche einen Trainingsplan für mich . Ich hatte einmal gehört das es Trainingspläne gibt die nach dem Körpergewicht abgestimmt sind ich wiege 64 KG fett bin ich jetzt nicht und von meiner Klasse her hab ich die meisten Muskeln aber mit der Zeit hatte ichs gelassen ich würde jetzt gerne wieder anfangen und ich suche Tipps für meinen Trainingsplan von Leuten die eher mehr Erfahrung damit haben . Mit Geräten traniere ich nicht weil es angebliche auch Schädlich sein soll . Könnte mir einer Helfen ! Ich will das jetzt wieder durchzeihen ... MFG Ali Freue mich auf eure Hilfe !
-
-
 Zitat von Gravi
danke mein cousa hat mit 14 jahren angefangen vor ner woche war er beim artzt und er hat gesagt das die ärtzin gesagt hat das er soviel machen dürfte wie er will mit gerätenn blos das er nicht so viel eiweisshakes trinken darf !
MFG Ali
-
 Zitat von Ali54
danke  mein cousa hat mit 14 jahren angefangen vor ner woche war er beim artzt und er hat gesagt das die ärtzin gesagt hat das er soviel machen dürfte wie er will mit gerätenn blos das er nicht so viel eiweisshakes trinken darf !
MFG Ali 
Das hat der Arzt betimmt gesagt
Und was war die Begründung dazu? Aber bei einer ausgewogenen, ew reichen Ernährung brauchst du auch keine Eiweißshakes...
mfg
-
 Zitat von Ali54
Hallo Leute !
Mein Name ist Ali ich bin 13 Jahre alt und suche einen Trainingsplan für mich . Ich hatte einmal gehört das es Trainingspläne gibt die nach dem Körpergewicht abgestimmt sind ich wiege 64 KG fett bin ich jetzt nicht und von meiner Klasse her hab ich die meisten Muskeln aber mit der Zeit hatte ichs gelassen ich würde jetzt gerne wieder anfangen und ich suche Tipps für meinen Trainingsplan von Leuten die eher mehr Erfahrung damit haben . Mit Geräten traniere ich nicht weil es angebliche auch Schädlich sein soll . Könnte mir einer Helfen ! Ich will das jetzt wieder durchzeihen ... MFG Ali  Freue mich auf eure Hilfe !
das is jetzt nich war oder?
Was soll das? Das ist hier ein Bodybuildingforum und kein Kindergarten! Man man man
-