-
Knie-OP -> Pause
Hi
wurde vor einer woche am knie operiert und hab seitdem nicht mehr trainiert. So wie es aussieht wird es auch in dieser woche nichts mit Training also sind wir schon bei 2 Wochen. ich mach paar leichte hantelübungen ab und an hier aufn Stuhl aber mehr halt nicht. Soll ich weiterhin Eiweißdrinks zu mir nehmen oder komplett mit allem aussetzen ?
-
Sportstudent/in
ernähre dich wie an trainingfreien tagen, wenn die pause länger andauert, wirst du vll die kalorien etwas runter nehmen müssen.
-
Discopumper/in
Vorab mal ganz ruhig bleiben. Da 2 Wochen Pause sogar machmal gut sein können für deinen Körper. Is halb so wild. Würde den Knien erstmal Ruhe gönnen. Selbst wenns ein Monat dauert, ernähre dich wie mein Vorredner schon sagte wie an Trainingsfreien Tagen, und geh wenn du wieder Fit bist an die Sache so richtig ran.
Ich habe einmal einen Ernährungs Vortrag von Manfred Pedautschnig gesehen,(der hat inzwischen die Profi Lizenz), als ich nachher mit ihm im Gang ein Paar Worte wechselte, (wo mir übrigens die Spucke wegblieb, er hatte damals 123 kg ) erklährte er mir er hatte gerade einen Wettkampf hinter sich, und lässt jetzt 3 Monate Pause, um den Körper wieder Ruhe zu gönnen, und danach besser aufzubauen. Worauf ich hinaus will, ein paar Wochen machen gar nix im gegenteil.
Und gute Besserung noch...
Gruß
Peter
-
danke für dei tipps....ist bloß *******e wenn man vorm spiegel steht und man redet sich ein das man schmal wird 
also so wie ich das verstanden habe soll ich eiweiß weiter nehmen ja ? setzt das nicht an ? hab ein 4 komponenten eiweiß