-
Alles falsch, nichts geht
Hi zusammen, Ich Trainiere nun seit 2 Wochen in einem Fitnessstudio nach dem WKM-Plan. Aber ich bin ziemlich unzufrieden damit. Tausend Übungen gibt es, aber ich mache nur 6 davon. Auch wenn jetzt wieder alle ankommen und der Plan ist Perfekt- ist er vielleicht auch, aber auch recht langweilig, da man die Muskeln immer mit der gleichn Methode trainiert, wobei es viele andere geben würde, die das selbe bezwecken. So bin ich am überlegen ib ich Bankdrücken aus dem Plan nehmen soll und durch Butterfly ersetzen soll. Das Problm ist, dass ich bei Bankdrücken meiner Meinung nach zuwenig schaffe und die Muskeln nicht richtig fordere, ich mache immer 4 Sätze mit 10Wiederholungen. Das Gewicht darf man hier warscheinlich garnicht erwähnen, aber zur Allgemeinen Belustigung sind es 10 Kilo. Ich weiß nich woran es liegt, ob es an der Ausführung liegt (Stange berührt immer Brust und dann drücken) aber nach ein paar Wiederholungen *****n meine Arme so derbst ab (Trizeps versagt völlig) Das ich kaum noch andere Übungen richtig zustande bekomme. Ich bin gerade so angepisst darüber, dass ich am Überlegen bin die sache ganz sein zulassen und das gerade mal nach 2 Wochen. Ich hab das Gefühl das die Brust garnichts abbekommt, da ich 0Muskelkater vom Bankdrücken im Brustberreich bekomme, wobei das ja auch nicht der Sinn dabei ist. Bei Butterfly sieht das anders aus und ich evtl diesen "Schmerz" brauche, der mit sagt das ich was für die Muskeln getan habe. So musste mal ein bisschen frust abbauen, mal schauen was sich ergibt...