-
Definition!
Hi, ich hab vor einiger Zeit komplett aufgehört mit dem Eisenstemmen, ich trainiere nurnoch mit meinem eigenen KG. -> Klimmzüge (alle mögl varianten, + muscle ups etc.), Liegestütze (auch alle mögl. varianten, an der wand, im handstand -> und bald hoffentlich tiefe ohne beine ) dann natürlich noch Dips, Rückenstrecker und okay, ab und zu auch mal Kreuzheben. Für die Beine mach ich einbeinige Kniebeugen, komm etwas über den 90° Winkel hinüber, aber is schom megaschwer! Wer jetzt denkt, ach das mach ich mit links, erst versuchen dann maul aufreissen.
so, nun zu meinem eigentlichen Problem.
Ich bin 183cm groß, wieg 88kg und bin nicht zierlich gebaut. Mein Problem ist nicht die Kraft, oder die Muskelmasse, vielmehr die Definition. Versteht mich nicht falsch, hab schon ordentlich was da, sieht man auch, aber eben noch nicht gut genug! Ich steh auf den Vin Diesel Look in dem Film "Strays", eben sehr definiert und trotzdem Tier 
Wenn ich sowas sehe frag ich mich immer nur "*******e, wie krieg ich das hin?!" weil ich bin echt am schufften was das training betrifft und sehr diszipliniert. ich trainier 4 tage die woche + jeden morgen und abend 200 Push Ups und 150 Sit Ups. Im Studio wie gesagt, nur das was oben steht.
hab n bisschen im forum rumgeschaut aber hab nichts konkretes gefunden, war zwar viel knapp dran, aber nichts hat mir richtig geholfen. also bitte nicht gleich meckern von wegen "war schon da und da, kannst du nicht lesen?" danke
Danke schonmal für alles was an Antworten kommt, und bitte nur ernst gemeintes!
Und probiert die Ein-Bein-Kniebeuge (anderes Bein gestreckt -> ***** geht tiefer als Standbeinknie)!
-
achja!
Laufen tu ich immer 15min. lang vor und 10min. lang nach dem Training
-
hm
also ich bemerke relativ starke zuwächse der muskulatur seitdem ich so trainiere, ich weiss nicht ob ihr die bartendaz und die ganzen typen kennt, aber wenn die nicht massig und definiert sind weiss ich auch nicht.
youtube -> 52 blocks workout -> bisschen stöbern, echt krass..
-
Sportstudent/in
 Zitat von cesay
also ich bemerke relativ starke zuwächse der muskulatur seitdem ich so trainiere, ich weiss nicht ob ihr die bartendaz und die ganzen typen kennt, aber wenn die nicht massig und definiert sind weiss ich auch nicht.
youtube -> 52 blocks workout -> bisschen stöbern, echt krass..
und nun? willst du dich mit denen vergleichen?
-
lol, ja ne is klar....
so wirst du auf jeden fall mal n mister o 
aber das mit der defi wurde ja schon genannt...
diät 
is das einzige, was gegen einen schwabbellook hilft...
-
bevor ihr alle rumgröhlt, warum denn nicht?
vor nem monat dachte ich noch deren ganzen übungen schaff ich nie, inzwischen mach ich die hälfte... muscle ups etc., push ups ohne beine und so.
ihr tut so als ob das alles unmöglich ist, nur weil ihr euch das selbst nie zutrauen würdet. ihr kennt mich doch gar nicht
naja, war wohl n fehlversuch hier etwas an kenntnis dazu zu gewinnen.
trotzdem danke für eure mehr oder weniger hilfreichen antworten.
-
Discopumper/in
die meisten denken sich sicherlich eher das gegenteil von "unmöglich"
-
will ja nicht bestreiten, wollte damit eigentlich nur sagen das ich auf unnötige antworten verzichten kann..
aber der beitrag von fatmike klang halt so als ob es so abwegig sei sich mit denen zu vergleichen, wieso denn nicht?
-
Eisenbeißer/in
mh ich nich
find die typen auch ganz schön doll muss ich sagen
auch wenn das n bissn hampelmann mäßig aussieht .. man brauch schon bissn kraft um sowas hinzukriegen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Definition ist zu 100% eine Frage der Ernährung.
Ist Meltdown dann nur quatsch?