-
Abfänger TP!Verbesserungswürdig?!
Hi,
bin seit nem halben Jahr in nem Fitnesstudio angemeldet und hatte auch von vornherrein das Ziel im Kopf, sehr viel an Muskelmasse zuzulegen.
Am Anfang habe ich vom Trainer diesen Anfangsplan bekommen, den denke ich jeder bekommt. Nach 1-2 Monaten habe ich dann einen 3er Split angefangen nach dem ich bis heute noch trainiere.
Ich hoffe das Ihr mir gute Verbesserungvorschläge geben könnt, da ich denke das der Plan nicht sehr ausgereift ist.
Tag 1- Brust , Bizeps
Tag2 Rücken Schulter Trizeps
Tag 3 Beine Trizeps Bizeps
Falls ihr noch die Übungen wissen müsst um mir weiter zu helfen, nur sagen dann trage ich die nach!
Danke schonmal im vorraus
-
 Zitat von __Schurik__
Falls ihr noch die Übungen wissen müsst um mir weiter zu helfen, nur sagen dann trage ich die nach!
Yeeees, das wäre ein Anfang.
Was soll die Übergewichtung der Arme bringen?
3er Split nach einem Monat Training? Bissel verfrüht.
-
bin seit nem halben Jahr in nem Fitnesstudio angemeldet und hatte auch von vornherrein das Ziel im Kopf, sehr viel an Muskelmasse zuzulegen.
denke das Ziel haben die meisten hier, von daher bist du richtig
Am Anfang habe ich vom Trainer diesen Anfangsplan bekommen, den denke ich jeder bekommt. Nach 1-2 Monaten habe ich dann einen 3er Split angefangen nach dem ich bis heute noch trainiere.
Der wechsel zum 3er war etwas früh würde ich sagen, nach 2 Monaten würde ich eher zu einem 2er raten.
Ich hoffe das Ihr mir gute Verbesserungvorschläge geben könnt, da ich denke das der Plan nicht sehr ausgereift ist.
Tag 1- Brust , Bizeps
Tag2 Rücken Schulter Trizeps
Tag 3 Beine Trizeps Bizeps
Das ist kein Plan, sonder nur eine sehr sehr schlechte Aufteilung. Den hast du von einem Trainer bekommen???
Bei der Aufteilung brauch wir die Übungen nicht mehr zu wissen. Wirf den Plan über Board, und such dir einen anderen Trainer.
Meine Standard Antwort dazu währe wie immer....ALLES LESEN WAS WICHTIG IST, ganz einfach zu finde, ist mit WICHTIG gegenzeichnet . Wenn dann noch fragen offen sind werden sie dir gerne beantwortet.
http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=82