Hallo Leute

Wollte nochmal nachfragen welche art von Krafttraining ich jetzt in Verbindung zur Diät machen soll?
Einige sagen Muskelaufbau, damit ich dem Muskelabbau in der Diät entgegenwirke. Mein Trainer wiederum rät mir energisch zum Kraftausdauer Training. Was denn nun? Bin total verunsichert.

Und kann mir mal jemand den Unterschied erklären zwischen Muskelaufbau und Kraftausdauer, ich meine von den Übungen her? Oder gibts da nen Thread dazu? Ich verstehe leider nicht was HST,Hit....ist. Hab zwar versucht mich einzulesen, aber ehrlich gesagt ich verstehs nicht.
Also entschuldigt wenn ich blödsinn rede, aber ich war der Meinung das der Unterschied zwischen Aufbau und Ausdauer in den Wiederholungen liegt?

Zur Zeit:
Mache ich eigentlich alle Übungen mit 3x12 Wiederholungen bei Maximalkraft und dachte eigentlich immer das das Muskelaufbau ist.
Bitte macht mich auf Fehler aufmerksam.

P.S: Das Forum ist einfach spitze, aber ich versteh einfach viele Fachbegriffe nicht, obwohl ich ehrlich sehr viel Google!
Ihr müßt mir natürlich jetzt nicht alles vorkauen, ich bin auch für Links und Verweise dankbar!

Mfg
Manuel