Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Neuer Benutzer

Was wäre die richitge Ergänzung für mich um weiter zu kommen?

HAllo ud guten morgen,

da man ja hier im Forum besonders viele erfahrene BBler antreffen kann wollte ich mal um Rat fragen.
    Ich trainiere nun schon mehrere Jahre und möchte endlich von meiner Körperstatur weiter zulegen können. Bedeutet ich würde gerne so an die 70-75Kg ran kommen ohne mich in einen Fettangesetzten Körper zu verändern. Strebe eine schöne sportliche aber auch muskulöse Figur an. Vom Essverhalten her bin ich muss ich zugestehen ein normaler Genießer der nun nicht gerne auf seine normalen Leibspeißen verzichten möchte. Im Training merke ich das nach ner Weile die Kraft einfach nachlässt, man sich mehr und mehr ko fühlt und hierbei auch den Eindruck bekommt das gerade dadurch es mit der Optik nicht weiter geht. Wenn es nun heißt Du isst uz wenig hau die mehr rein, naja irgendwann is der ranzen auch mal voll und mit Essen in der Speiseröhre lässts sich auch net gut trainieren.
    Zu meinen Maßen, ich bin 177 groß, habe gerade mal 64Kg auf der Wage und habe bis dato Dinge wie Eiweisshakes und mal Kreatin probiert. Bei dem Eiweis waren es einmal Weihgt Gainer und Protein 90 plus von Power System. Wobei ich von dem 2. noch ne 1/3 Dose habe.

Helfen diese Mittel denn mir was oder gibt es besseres um endlich mal mehr Durchbiss und Reserve im Training zu haben, damit es auch weitergeht?
    Wäre über Tipps und eventuelle Mittel die einem da besser unterstützen Dankbar.
    Man kann ja hier und da einiges lesen, jedoch ist dann immer die Frage passt das auch zu meinem Körper? Denke das desswegen Eure Erfahrung da besser einem weiter helfen kann als die Hochglanzprospekte durchzustöbern die einem ja oft sehr viel verstprechen.

LG Marc.

Gesperrt
    Dir mal ein gescheiten Ernährungsplan zusammenstellen !!!

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    ganz ohne scherz!
    du musst mehr essen!
    viel mehr!
    hör dabei nicht auf dein hungergefühl! lad die am besten mal kaloma24 runter und trag eine woche lang alles ein was du isst! das ist zwar etwas nervig (essen abwiegen etc) aber es lohnt sich!
    dann wirst du ganz schnell sehen wo der haken ist!

Eisenbeißer/in
    Wie jetzt? Schon 2 Posts und noch keiner hat RHT erwähnt?

Wenn es um den Biss im Training geht, versuch's mal mit etwas (20g) Zucker direkt davor.

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Un RHT nicht vergessen.

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    RHT über alles, über alles in der Welt !!!!!

Moderator Avatar von gaggeis
    Bin mal gespannt ob er das supplement findet?

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von gaggeis
    Bin mal gespannt ob er das supplement findet?

Hmm. Hast recht. ich gebe Ihm noch ein Tip.
    Das gibts in jeden Fitness Studio. Kosten zwischen 20 und 50 Euro im Monat.

Neuer Benutzer

weiter kommen

Hallo,

danke für Euro Meldung.
    MAn man ich muss echt noch mehr essen? ISs chon krass. Habs zwar auch von anderen im Training gehört wieviel sie den ganzen Tag essen, aber naja das kahm mir für mich sau viel vor. Wo soll man das ganze hinessen halt. Ich esse eben echt nur wenn ich hunger habe und wenn ich satt bin hör ich auf. Einfach reinschaufeln auch wenn man keinen hunger hat is da schon ne krasse umstellung! Naja auch wenn ich nun ein Geschrei herbeischwöre "bei dem Essen was Ihr wohl verdrückt" hier mal ne grobe info was ihc so am Tag esse:
    Morgen eine Schale Müsli mit Milch und Kakaopulver.
    Bis zum mittag mal ne geschmierte Brotschnitte zwischendurch.
    Mittags meist 1-2 Brotschnitten wieder normaler Belag Wurst, Käse... .
    NAchmittags jenachdem ob hunger da ist ne Brotschnitte und abend dann n normaler Teller warmes Abendessen. Egal wie Spagethie, ne Tiefkühlpizza oder was auch immer. Das mal so grob als Mengeninfo. Is wohl für Eure Vorstellungen mal grad was fürn holen Zahn bei Euch?
    Ach ja zum Thema trinken, weiss da bin ich pervers. Wenns gut kommt ma ne 1,5L Flasche Sprudel das wars am Tag.
    Werd mir mal das mit dem kaloma anshauen und testen danke.

Wegen dem rht hmm is wohl in insider oder wie "gaggeis" ?
    in ner suche findet man nüscht mit der abkürzung.
    Oder is det "überhaupt ins Trainig gehen?"

Grüße MArc.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Marc1111
    Hallo,

danke für Euro Meldung.
    MAn man ich muss echt noch mehr essen? ISs chon krass. Habs zwar auch von anderen im Training gehört wieviel sie den ganzen Tag essen, aber naja das kahm mir für mich sau viel vor. Wo soll man das ganze hinessen halt. Ich esse eben echt nur wenn ich hunger habe und wenn ich satt bin hör ich auf. Einfach reinschaufeln auch wenn man keinen hunger hat is da schon ne krasse umstellung! Naja auch wenn ich nun ein Geschrei herbeischwöre "bei dem Essen was Ihr wohl verdrückt" hier mal ne grobe info was ihc so am Tag esse:
    Morgen eine Schale Müsli mit Milch und Kakaopulver.
    Bis zum mittag mal ne geschmierte Brotschnitte zwischendurch.
    Mittags meist 1-2 Brotschnitten wieder normaler Belag Wurst, Käse... .
    NAchmittags jenachdem ob hunger da ist ne Brotschnitte und abend dann n normaler Teller warmes Abendessen. Egal wie Spagethie, ne Tiefkühlpizza oder was auch immer. Das mal so grob als Mengeninfo. Is wohl für Eure Vorstellungen mal grad was fürn holen Zahn bei Euch?
    Ach ja zum Thema trinken, weiss da bin ich pervers. Wenns gut kommt ma ne 1,5L Flasche Sprudel das wars am Tag.
    Werd mir mal das mit dem kaloma anshauen und testen danke.

Wegen dem rht hmm is wohl in insider oder wie "gaggeis" ?
    in ner suche findet man nüscht mit der abkürzung.
    Oder is det "überhaupt ins Trainig gehen?"

Grüße MArc.
    Da ich auch marc heisse möchte ich es gerne verraten,muss aber erst keamo fragen.
    Sei nicht böse, aber deine ernährung scheint vorne und hinten nicht zu stimmen.
    Typische produkte die ein bb essen sollte wären:

Eiweiss:
    Pute, hähnchen und generell mageres fleisch.
    Milchprodukte(z.b quark)
    Eier, thunfisch und vielleicht noch ein gutes proteinpulver.

Kohlenhydrate:
    haferflocken,kartoffeln, nudeln, reis und gemüse oder auch obst.

Fett:
    Gute fette z.b im fisch usw.
    keine transfettsäuren!!!

Entscheidend ist nicht nur die menge sondern auch die qualität.
    So, was sagt keamo jetzt zu rht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte