-
Verzweifeter Anfänger braucht endlich richtige Hilfe
Hallo Leute,
mein erster Eintrag hier, deshalb nochmal kurz die Beschreibung zu mir:
15 Jahre jung, 181 cm groß, ektomorpher typ ( also recht dünn und lang ) und schon 2 Monate Erfahrung, aber ohne Erfolge
Ich hab schon sehr viel im Internet gelesen und habe auch alles befolgt, aber ich sehe überhaupt keine Fortschritte und Erfolge. Ich habe schon bald meine Hoffnung aufgegeben .
Mal zu dem, was ich konkret von euch für Hilfe brauche:
ein Trainingsplan, den ich zu Hause machen kann ( besitze 2 Kurzhanteln ). Bei dem Trainingsplan ist mir aber wichtig das man alle Schritte eklärt. Aufwärmen bis Dehnen. Pause, Sätze, Wiederholungen.
Zudem brauch ich ein Ernährungsplan, der mir sagt, wann ich was essen soll. Dabei ist mir wichtig, dass genannt wird warum grad diese Sachen zu essen sind.
Ich kann mich notfalls auch im Studio anmelden, aber ich bezweifle, dass ich mit meinem Alter schon an Geräten trainieren darf.
Ich danke euch
MFG turksih balik
-
Zudem brauch ich neue Mitglieder in der Zähne, welche die Suchfunktion auch benutzen können.
Zum Thema Trainingsplan: Schau in den Stickie Thread, dort findest du verschiedene Pläne.
Zum Thema Ernährung: Schau ins Ernährungsunterforum und stell dir einen EP zusammen.
-
Sportstudent/in
2 Monate sind gar nichts, in der kurzen Zet kann man auch nicht viel erwarten. Und mit 2 Kurzhanteln wirste nicht weit kommen, Grundausstattung ist im Grunde: 2 Kurzhanteln wo man Gewichte drauf schrauben kann, das gleiche als langhantel, eine trainingsbank, eine Möglichkeit um klimmzüge zumachen und am besten noch ein Rack.
Ansonsten les dich bei den anfängerthreads ein:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=57361
-
 Zitat von turkish balik
ein Trainingsplan, den ich zu Hause machen kann ( besitze 2 Kurzhanteln ). Bei dem Trainingsplan ist mir aber wichtig das man alle Schritte eklärt. Aufwärmen bis Dehnen. Pause, Sätze, Wiederholungen.
Zudem brauch ich ein Ernährungsplan, der mir sagt, wann ich was essen soll. Dabei ist mir wichtig, dass genannt wird warum grad diese Sachen zu essen sind.
Ok. 200€ hast du ja, ne?
-
"turkish malek"
Meld dich am besten bei McFit an,
die erklären dir dort schon alles...
-
Ist es aber wirklich angebracht ins Fitnessstudio zu gehen, obwohl man noch bei der Wachstumsphase ist? Ich bin erst mal 15 Jahre alt. Und außerdem wird man bei McFit doch nicht mal richtig beraten. Die haben doch alle selbst keine Ahnung
-
nein nein mcfit ist super
-
75-kg-Experte/in
Mcfit hat kompetente Trainer und ein sehr durchdachtes Trainingsplansystem, womit du dir an Computerstationen individuelle und sinnvolle Trainingspläne zusammenstellen lassen kannst, viele unterschätzen McFit einfach nur wegen dem niedrigen Preis.
-
-
Discopumper/in
Ernährungsplan Sticky's anschauen ...
Ordentliches Equipment mit ausreichend Gewichten kaufen ...
WKM - Plan benutzen ...