-
-
Trainingsplan:
Für den Anfang gar nicht so schlecht. Immer hin hast du Beine drin und auch einige Grundübungen. Allerdings könntest du dich darum bemühen weitere GÜs in den Plan zu nehmen, wie Kreuzheben, freies Rudern und Schulterdrücken. Gerade die Schultern fehlen in deinem Plan so ziemlich komplett.
Du könntest dir hier im Forum mal den WKM Plan anschauen. Das ist ein sehr guter Plan für Anfänger und auch Fortgeschrittene.
"Vibrafit" Training kannst du dir getrost sparen.....
Gleiches gilt für die zig "Bauchübungen". Du wirst kein Fett am Bauch durch Bauchübungen abnehmen. Lokale Fettverbrennung gibt es nicht!
Ernährung:
Ziemlich mager. Eigentlich kann man zu EPs nur was sagen, wenn auch Mengenangaben und Nährwerte mitgeliefert werden. Allerding sieht das schon sehr wenig aus. Schau dir daher mal bitte im Ernährungsforum um und lies die Stickies hier im Anfängerbereich.
-
ja würde normal auch noch mehr essen ,möchte aber erstmal das restliche winterfett am bauch loswerden ,danke für die tipps schaue gleich mal
-
wenn ich du wäre würde ich lieber schauen weiterr aufzubauen anstatt immer zu gucken ob man bischen bauchfett hat, bei deiner größe sind 83kg eh nicht sehr viel. Du musst unbedingt deine Ernährung ausbauen, guck das du alle 2-3h was isst und rechne mal aus wie viel du am Tag isst sprich wie viel Kalorien, eiweiss, kohlenhydrahte und Fett dann kann man dir besser helfen.
-
Werd wohl kreuzheben nochmal probieren und mit reinnehmen sowie freies rudern und ne sschulter übung (mir fällt der name grad nicht ein >.<) Frage ist halt wie ich mich dazu noch am beste ernähren um an muskeln zuzunehmen und gleichzeitig am bauch abzunehmen damit man die muskeln besser sieht.Vorschläge sind erwünscht^^
-
Discopumper/in
wie steht es hier schon geschrieben: lokale fettverbrennung gibt es nicht
muskeln zunehmen und gleichzeitig am bauch abnehmen ist ein widerspruch in sich, da muskelzunahme in verbindung mit reichlich guter ernährung im einklang steht.
einzig cardiotraining hilft dir bei der fettverbrennung in verbindung mit einer diät... aber was ist dann mit deiner muskelzunahme