-
Neuer Benutzer
Nach 2 Monaten RHT Erfolge da? Potenzial?
Also, ich bin 18 Jahre alt , bin 180 cm groß und wiege jetzt 73 kg. Habe vorher 68 kg gewogen. Ich habe vor 2 Monaten angefangen zu trainieren und wollte mal wissen ob eine Veränderung da ist oder ob sich nicht viel geändert hat bis jetzt. Zu meiner Ernährung ich habe mich bevor ich das Training angefangen habe über die Ernährung eines BB's informeirt und habe gleich am Anfang meine Ernährung umgestellt, sodass ich ein Kcal+ habe und ca. 180g/Tag Eiweis zu mir nehme. Ich möchte erstmal Masse aufbauen und später dann eine Diät machen damit die Muskeln dann besser zu sehen sind.
Das 1. Bild ist wie ich vorher aussah und die Restlichen wie es jetzt gerade aussieht.
Falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach.
Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten und jede 2-3 Monate ein Update machen, sodass ihr meine Fortschritte verfolgen könnt.
lg niamo
-
60-kg-Experte/in
Man sieht auf jeden Fall schon gute Fortschritte. Hoffe du wirst weiterhin gut aufbauen können. Wir sind gespannt^^
Ob du dich rasierst oder nicht ist dir selber überlassen -.- Nur weil es hier manchen nicht passt
-
Gut, weitermachen. Da kommst in einem Jahr noch mal.
Nach 2 Monaten kann man weder wirklich etwas sehen noch eine prognose für die Zukunft abgeben. Dranbleiben.
-
Neuer Benutzer
danke für die kommentare und ich bleib aufjedenfall dran
-
Sportstudent/in
dranbleiben, dann wird das was
-
 Zitat von bonecrusher82
rasier dir mal den rücken 
Und besorg DU dir mal ein neues Gehirn.
@niamo
Man kann auf jeden Fall einen Fortschritt sehen, also genügend Motivation, weiter so zu machen !
-
Neuer Benutzer
ja also motivation ist da auf jedenfall merk ich auch daran, dass wenn ich mal nicht ins fitnesstudio gehe ich mich dann bischen schlecht fühle und mich ärger, dass ich nicht gegangen bin
und zu dem post mit dem raisieren ignorier ich einfach mal
-
Men`s Health Abonnent
Für 2 Monate kannst auf jedenfall zufrieden sein !!!! Weiter So !!!!!!