Hey....

Alos erstmal zu mir. Bin 15 jahre (nächsten Monat werde ich 16) 1,84 groß, 73,5kg und traniere nun schon seit mehr als 1 1/2 Jahren im Fitnesssstudio, mache Karate und Ausdauertraining und spiele noch Badminton. Ich habe nun eine etwas vielleicht "merkwürdige" Frage. Und zwar esse ich wirklich riesige Portionen, allerdings nur gesunde Sachen, sprich Haferflocken, Magerquark, Hühnerbrust, Vollkornreis/Vollkornnudeln/vollkornbrot etc. Ich esse kein Junkfood, keine Süßigkeiten, keine fette Lebensmittel. Ich mache mir beispielsweise, wenn ich mir selbst koche, z.b. solche Portionen wie 500-600gr Hühnchenfleisch, esse ca 1-1,5kg Quark am Tag...Nun ist meine Frage ob ich von dem so vielen Essen, auch wenn es nur gesund ist, trotzdem dick werden kann? Weil man sagt, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht, wird man dick.Logisch! Allerdings wird ja auch gesagt, dass man, wenn es gesund ist, solange essen soll bis man satt ist! Auf diese Frage komme ich, da ich noch einen wikrlich kleinen Fettrest am bauch habe, der die unteren (8-pack) Bauchmuskeln verdeckt. Diese Schicht ist, wenn ich sie greife villeicht 1,5cm dick. Ich weiß, eine etwas seltsame Frage....Allerdings schoneinmal vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen und mir bei dieser Frage helfen können.. Wenn es etwas bringen sollte, kann ich auch meinen EP und TP stellen....

Grüße, Flixon