-
frage zur ernährung
hallo,meine fragen wären ob ich kohlenhydrate und proteine über den tag hinaus nehmen kann,wann immer ich will oder gibt es bestimmte unterteilungen zu welcher zeit man besser kohlenhydrate oder proteine nimmt
und wieviel kohlenhydrate ich am tag brauche,wiege 75 kg ?
-
Men`s Health Abonnent
KH un Protein über den ganzentag verteilt, aber du solltest drauf achten das du morgens mehr KH isst und abends mehr protein, direkt nach dem training KH wieder auffüllen, ist für masseaufbau wichtig.
mfg stonie
-
BBszene kennt mich
 Zitat von stonie
KH un Protein über den ganzentag verteilt, aber du solltest drauf achten das du morgens mehr KH isst und abends mehr protein,...
Das ist dann schon optimal.
Ich behaupte jedoch, dass eine so genau dosierte Ernährung bei unserem Leistungsstand bzw. unseren Ambitionen nicht relevant ist.
Wichtig ist, das die Ernährung ausgewogen und reichlich ist.
-
Men`s Health Abonnent
Das ist dann schon optimal.
Ich behaupte jedoch, dass eine so genau dosierte Ernährung bei unserem Leistungsstand bzw. unseren Ambitionen nicht relevant ist.
ja klar des kann man nicht immer einhalten aber ich versuche mich wenn möglich daran zu halten...
-
BBszene kennt mich
 Zitat von stonie
ja klar des kann man nicht immer einhalten aber ich versuche mich wenn möglich daran zu halten...
Wollte das auch nicht in Frage stellen. Ich finde das super, wenn Leute nach einem strikten Plan gehen können.
Das sollte eher eine Art Rat sein, dass man sich mit der Ernährung nicht verrrückt machen sollte sondern einfach nur schauen, das man sich ausgewogen und reichlich ernährt.
-
KH un Protein über den ganzentag verteilt, aber du solltest drauf achten das du morgens mehr KH isst und abends mehr protein, direkt nach dem training KH wieder auffüllen, ist für masseaufbau wichtig.