-
Probleme mit dem Bauch
Hi Leute
hab mal ne frage
i war früher sehr dick und konnte jetzt nach einem Jahr einen nach meiner Meinung ganz guten Körper trainieren aber i hab ein Problem
Mein Bauch, aber es is nicht der ganze Bauch sondern nur der unterste Ring, des is ein bisschen gay, man sieht sogar ein bisschen die oberen bauchmuskeln, aber dann kommt das unterste Ringchen und das is das "Big Problem"
welche Übung is genau für meine Problemzone am besten
also bis denn
mfg
Brave-starr
-
Bei mir sieht man auch nur die oberen Bauchmuskeln, direkt unter der brust. Würd sagen einfach nochmehr Fett abnehen, und vllt hängendes beinheben, mit gewicht., und wenig wiederholungen.
-
Hi Brave-starr,
zuerst einmal ich bin kein Pro , also alles nicht zu ernst nehmen .
Wegen einer übung speziel für die untere bauch region würd ich hier einfach mal auch weitere antworten warten ...
Problem ist für mich das bei dir und deinem problem nicht bekannt ist wie lang du schon übergewichtigt warst aber mit 17Jahren sollte deine haut noch genügend regenerations kraft besitzten um selber nachzuspannen, für hilfsmittelchen aus der apotheke oder dem naturladen wäre es wohl zu früh.
Nimm einfach noch was ab und der ring wird schwinden , die leute hier werden mit übungen helfen und abld wirste bestimmt ne stolzer besitzter eines 6( oder mehr ) packs sein.
bis dahin
toitoitoi
-
Sportstudent/in
Für den Bauch müsste doch die Übung an der Klimmzugstange gut sein, bei der man die angewinkelten Beine samt Gesäß zur Brust zieht.
Wie heist das noch mal grad? Hab jetzt auch den Link zu der Übung net da. Guck mal in dem thread im Anfängerforum fürs Bauchtraining.
-
Sportstudent/in
Wie heist das noch mal grad?
Beinheben an der Klimmzugstange Alternativ: Am Dip - Barren
ciao
-
für ein sixpack musst du 1. länger als 1 Jahr trainiert haben 2 vor bebinn des Trainings nicht unbedingt dick gewesen sein 3 sehr hart trainieren und viel disziplin beim essen haben, nicht umsonst heißt es oft,"des sixpack wird in der Küche gemacht" also hart weitertainieren und richtig essen !
-
Re: Probleme mit dem Bauch
-
Also erst mal danke für die ganzen Tipps
also mein Ernährungsplan is zur zeit so
in der früh müsli mit sojamilch
dann in der schule ein Wurstsemmel
Mittags: versuch i auf tierische fette zu verzichten
Nachmittags nachdem dem Training irgendwas wie z.b: Nutelabrot für schnelle Kohlenhydrate mit Proteinshake
Abends: auch wieder was ohne tierische fette
vor dem schlafen 2 bananen (die müssen sein )
also was haltet ihr davon
mfg
Brave-starr
PS: konnt leider ned anders meinen EP erklären
-
 Zitat von Brave-starr
Also erst mal danke für die ganzen Tipps
also mein Ernährungsplan is zur zeit so
in der früh müsli mit sojamilch
dann in der schule ein Wurstsemmel aus weissmehl?ersetzen durch vollkorn. fettarmen schinken statt wurstMittags: versuch i auf tierische fette zu verzichten
Nachmittags nachdem dem Training irgendwas wie z.b: Nutelabrot für schnelle Kohlenhydrate mit Proteinshake nutella is zu fett und keine gute KH-quelle! nimm dextrose oder iss die bananen, die du sonst a´m abend essen würdestAbends: auch wieder was ohne tierische fette
vor dem schlafen 2 bananen (die müssen sein  )
also was haltet ihr davon
mfg
Brave-starr
PS: konnt leider ned anders meinen EP erklären