-
4er Split, Masseaufbau
Hai!
Ich bin auf der Suche nach einem 4er Split mit Fokus auf Masseaufbau. Ich kopiere einfach mal die Anforderungen aus dem Sticky und editiere diese. Ich hoffe, dass euch die folgenden Informationen ausreichen und ihr mir einen duften Plan zusammenstellen könnt.
-Größe: 2,05m
-Gewicht: ~ 90kg
-Körperfett: ~ 10 - 12 %
-Training (in Jahren, welcher Plan wurde bis jetzt genutzt): Seit ein paar Monaten, kein besonderes System, vom Trainer zusammengestellter Plan.
-Bisherige Trainingserfolge (Körperbau, -gewicht, Grundübungen): Wat?
-Aktuelle Kraftleistungen: BD: 70kg, KB: 70kg, KH: Übe ich derzeit nicht aus, aufgrund meiner Größe.
-Ziele im Training (Muskelaufbau/Fitness): Muskelaufbau, Masseaufbau.
-Möglicher Zeitaufwand für das Training (wie oft wie lange): Viermal die Woche, Zeit ist genug vorhanden.
-Trainingsmöglichkeiten (Studio/homegym --> was ist vorhanden): Studio, alles vorhanden.
-Grundzüge der Ernährung (Diät/normal/Massephase): Ausgewogene, gesunde Ernährung. ~ 4500 kcal/ ~ 200g Eiweis pro Tag. Habe in gut drei Monaten knapp 15kg zugelegt.
-Steroiderfahrung (wann, wie viel): Noes.
-
Lies dich doch mal ein. Mindestens die Threads bei Klassisches Training, die mit einem "Wichtig" versehen sind.
4er Split für Anfänger nicht optimal, lieber nen GK.
Und natürlich auch mit KH.
-
Würde ich einen GK wollen, hätte ich danach gefragt. Habe ich aber nicht.
-
 Zitat von zeheres
Würde ich einen GK wollen, hätte ich danach gefragt. Habe ich aber nicht.
Ich hab doch gesagt ein 4er ist eher suboptimal und ein Gk wie WKM wäre besser.
Wenn du unbedingt einen willst kannst du bei Beispieltrainingspläne gucken.
-
Und ich habe dir gesagt, dass ich keinen GK will, sondern einen 4er Split. Was genau verstehst du daran nicht?
-
75-kg-Experte/in
KH: Übe ich derzeit nicht aus, aufgrund meiner Größe.
Versteh ich net, was hattn das damit zu tun!?!?
Seit ein paar Monaten, kein besonderes System, vom Trainer zusammengestellter Plan.
Heisst du bst noch im Anfängerbereich einzuordnen, was ( wenn du die Stickys gelesen hättest ) dir sagen müsste dass ein 4 er Split nix für dich ist.
Solltest du trotzdem unbedingt und entgegen jeder Vernunft diesen 4er machen wollen, Suche benutzen Gibt zig Splittpläne hier.!!!
-
 Zitat von Sven1000
Seit ein paar Monaten, kein besonderes System, vom Trainer zusammengestellter Plan.
Heisst du bist noch im Anfängerbereich einzuordnen, was ( wenn du die Stickys gelesen hättest ) dir sagen müsste dass ein 4 er Split nix für dich ist.
Solltest du trotzdem unbedingt und entgegen jeder Vernunft diesen 4er machen wollen, Suche benutzen  Gibt zig Splittpläne hier.!!!
Das bringts auf den Punkt.
-
 Zitat von zeheres
Und ich habe dir gesagt, dass ich keinen GK will, sondern einen 4er Split. Was genau verstehst du daran nicht?
Oha, wieder so ein beratungsresistenter Experte. Ein 4er Split bringt dir auf Grund deines Leistungsstandes so gut wie Nichts. Da gibt es nicht viel rumzudiskutieren. Das wird dir schlichtweg jeder hier sagen.
Ansonsten such mal über mein Profil. Ich hab gestern noch einen Guten gepostet.
-
@Sven
Aufgrund meines Rückens, da scheint irgendwas nicht i. O. zu sein.
@domnl
Danke, ich werde es mir angucken.