-
Nudeln vs Reis vs Kartoffeln
Hallo zusammen , bin Zeit in der MAsseaufbauphase .. für die nächsten 3 Monate
Nun meine Frage : ich esse zur Zeit 4 Mal am Tag Fleisch .. nur .kann mich nicht ganz entscheiden mit was ... dachte eher an Nudeln , da ich Reis ja dann in der Diät zu Haufe essen ( muss )
was meint Ihr ?
-
Wechsel doch einfach immer ab?
Aber wenn Nudeln, dann bitte Vollkorn
PS: Was bitteschön willst du mit einer 3-monatigen Massephase erreichen? Das ist wirklich Schrott.....
Du kannst vielleicht in 3 Monaten 8 Kilogramm zunehmen, davon wird dann aber ca. 5%Muskelmasse sein.Also lass dir Zeit, bau sauber über lange Zeit auf. Hast du sicherlich mehr am Ende von!
Greetz
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DonkeyKonGo
Wechsel doch einfach immer ab?
Aber wenn Nudeln, dann bitte Vollkorn
PS: Was bitteschön willst du mit einer 3-monatigen Massephase erreichen? Das ist wirklich Schrott.....
Du kannst vielleicht in 3 Monaten 8 Kilogramm zunehmen, davon wird dann aber ca. 5%Muskelmasse sein.Also lass dir Zeit, bau sauber über lange Zeit auf. Hast du sicherlich mehr am Ende von!
Greetz 
lol, ein Experte
-
 Zitat von mm_aragorn
lol, ein Experte
? Wenn ich was falsch gesagt habe bitte korrigieren^^
-
Eisenbeißer/in
Stimmt doch was er gesagt hat. Die klassische Masse-/Diätphase ist für HobbyBB'ler überholt, da ist es wirklich besser und auch gesünder wenn man "langsam" aber sauber aufbaut.
-
Es liegt wohl an den 5% !! Wie biste da drauf gekommen..?
-
Ja das war jetzt einfach so daher gelabert :P....
Wollte damit nur zeigen, dass er in einer 3 Monatigen Massephase kaum Muskelmasse aufbauen würde, sein Gewicht zwar steigern könnte, aber wie gesagt das meiste Fett/Wasser wäre!
Vielleicht etwas ungünstig formuliert gebe ich zu
-
_Ich habs ja verstanden,manche sind bissl langsam.
Ich selber halte auch ned viel von so Fressmasseplänen ma agesehn vom dauernd schwankenden Insulinspiegel das freut weder die bauchspeicheldrüse noch den Geldbeutel.
Massephasen im Hobbybereich sind nicht nötig.
-
Vollkornnudeln.
Nach dem Training auch gern weiße Nudeln, weißer Reis oder Kartoffeln.
-
Vollkornnudeln und weiße Nudeln unterscheiden sich hinsichtlich des GI nicht bzw. nur minimal. Beide Varianten haben einen geringen/moderaten GI.