Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Sportbild Leser/in

Anfänger Fragen / Trainingsplan

Hallo,
    ich trainiere schon 1 Monat und 2 wochen ca.
    Ich hab schon gelesen das weniger mehr bringt

Ich habe dieses trainings gerät ( ist nicht mein Foto habe es aus dem Internet ist aber genau das)

Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus mit dem BB.
    Aber ich mache zurzeit an den dicken Balken beim Buterfly 10 sätze und 3 wiederholungen mit 15 kilo mehr schaffe ich noch nicht aber ich merke schon die Brust vergrößerung . Ich weiß leider nicht was die Stange am Buttferfly neben dem dicken Balken soll also für welche Muskeln abteilung. Da fällt es mir nähmlich relativ leicht.

Dann zihe ich die Stange die dort über dem Butterfly hängt immer runter ganz langsam so das es nach 10 sätzen auch schon Anstrengend wird da mache ich auch 3 wiederholungen. Die mach ich ganz angelehnt an dem Sitz also das alles schön grade ist NUUN ->>

kam mir aber die Idee das ich mich weiter nach vorne setze den rücken natürlich grade mache und die Stange hinter meinen rücken zihe natürlich so weit wie es geht, ich denke damit trainiert man dann den rücken ??

So ich trainiere auch meinen Bauch
    In dem ich die Beine über die 2 Balken hänge und halt sit ups mache auch 10 sätze und 3 wiederholungen.

Jezt möchte ich gerne fragen was mir noch die Seitlichen Bauchmuskeln und die Unterren trainiert und wie ich das einbringen kann.

Dann möchte ich noch wissen was ich noch an dem Gerät so trainieren kann.
    Also ich möchte gerne einen dickeren Arm bekommen. Also bizeps und trizeps trainieren dann halt die oberen unteren und seitlich bauchmuskeln trainieren und meien Brust und den Rücken (wenn das möglich ist, bald kommt auch ein Klimzug)

Mein trainings Plan siht so aus
    Zb.
    Montag 18Uhr
    Liegestütze->Sit ups -> Buterfly ->Die Stange runterzihen :P->3 wiederholungen
    Dienstag Pause
    Mitwoch 18 uhr das selbe

Ich weiß leider echt nicht wieviel Kilo ich zurzeit hebe
    weil keine Anleitung dabei war und ich es geschenkt bekommen habe vom freund.
    Aber ich mach zurzeit nur den dicken Klotz und noch eine Platte.
    Ich möchte nun bei der stange noch eine Platte dazu legen aber bei Buttferfly geht das noch nicht O.p dann krieg ich das noch nichtmals nach vorne :P
    Dann möchte ich noch wissen was ich mit der unteren Stange die man zihen kann machen kan k und rechts das "Ding" mit der Bank. Sorry für die dummen Fragen

Also ich wiegen 55kg und bin 1.76cm groß Ja ich möchte ca. 70kg wiegen aber am besten mit wenig körperfett Anteil. Ich denke ich habe damit auch gute voraussetzungen zu haben da ich ja sehr wenig wiege.

Achja nach dem Training trinke ich immer 1 Liter Milch mit 50g Dextrose.

MFG

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von sonnywhite

Dann möchte ich noch wissen was ich noch an dem Gerät so trainieren kann.
    Also ich möchte gerne einen dickeren Arm bekommen. Also bizeps und trizeps trainieren dann halt die oberen unteren und seitlich bauchmuskeln trainieren und meien Brust und den Rücken (wenn das möglich ist, bald kommt auch ein Klimzug)

MFG
    Wie wärs mit dickerem Bein?

Naja, mit dem Ding wirst du nicht viel erreichen. Am besten du kaufst Langhantel, paar Kurzhanteln, Bank und Rack. Dazu noch nat. Gewichte
    Oder du meldest dich einfach im Fitnessstudio.
    Das mit Gewicht: Mehr essen

Sportbild Leser/in
    Eine Bank kommt auch noch mit gewichten (Wieviel Kilo sollte ich mir holen ?)

Aber das dauert noch ein bischen, warum bringt das gerät den nicht so viel ich denke das trainiert die brust bestimmt gut und der rest trainiert doch für den anfang auch bestimmt die Muskeln Wenn man es richtig macht...

Jezt bleiben ja auch noch ein paar fragen zu dem Bauch trainieren.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Wie trainiert man denn den oberen und wie den unteren Bauch? Trainierst du eher auf Sixpack oder auf Eightpack? #popcorn

Sportbild Leser/in
    Ja zurzeit mach ich nur sit ups aber das macht glaube ich nur die oberen und bei den unterren muss man irgendwie die Beine dabei noch hochalten....
    Ja ich denke ein eightpack siht besser aus dauert aber auch länger oder ?

Jo stimmt schon Eightpack sieht bei vielen echt besser aus. Aber du musst aufpassen, dass du die Muskeln symmetrisch trainierst, sonst sind die nachher verschieden hoch, kriegt man fast nichtmehr weg denke ich. Also zB dass die linken Bauchmuskeln weiter oben sind als die rechten, sieht komisch aus.

Flex Leser Avatar von dennis2
    am anfang...vergiss den bauch!!! sixpack kann jeder haben....er muß nur dünn genug sein!!

den bauch trainierst du in JEDEM anständigen training mit(kniebeugen,rudern,bizeps im stehen.kreuzheben ect) glaub mir...der wächst von ganz alleine!

konzentier dich im aufbau auf grundübungen! immer dieses "six-pack"gesabbel....ich kann es nicht mehr hören! das ist was für "maxim "leser!!

also....mach deine grundübungen u.schei.ß auf en bauch! vor allem dieser oberer u.unterer bauch quatsch....es gibt nur EINEN bauchmuskel!!!

p.s ich trainiere nie extra buach...werd ich erst in der WK-vorbereitung machen......
    aber so weit biste noch laaaange nicht
    echte kerle haben nen dicken rücken u. beine!! waschbrett-bauch training is was für boy-group sänger!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Das war ein Scherz aber konnteste nicht wissen.

Böser Daninjo

Dann zihe ich die Stange die dort über dem Butterfly hängt immer runter ganz langsam so das es nach 10 sätzen auch schon Anstrengend wird da mache ich auch 3 wiederholungen. Die mach ich ganz angelehnt an dem Sitz also das alles schön grade ist NUUN ->>

kam mir aber die Idee das ich mich weiter nach vorne setze den rücken natürlich grade mache und die Stange hinter meinen rücken zihe natürlich so weit wie es geht, ich denke damit trainiert man dann den rücken ??
    Lieber zur Brust ! Und mach weniger Sätze und mehr Wiederholungen !
    Mit dem Ding kannst du übrigens auch Dips machen seh ich grade.

Bis die Langhanteln da sind kannst du ja erstmal diesen Plan hier machen:

Aufwärmen
    Brustpresse (geht doch damit oder ? Sieht zumindest so aus)
    Butterfly
    Latzug ("Stange herunter ziehen")
    Dips
    Bizepscurls
    Bauch

2-3 Sätze mit > 12 Wiederholungen

Wenn die Hanteln und die Bank da sind wirst du dann auch richtig trainieren können

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis2
    echte kerle haben nen dicken rücken u. beine!! waschbrett-bauch training is was für boy-group sänger!!!
    hehe WORD

Zitat Zitat von Unregistered
    Böser Daninjo
    Tut mir leid

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte