-
-
Gesperrt
 Zitat von sonnywhite
Dann möchte ich noch wissen was ich noch an dem Gerät so trainieren kann.
Also ich möchte gerne einen dickeren Arm bekommen. Also bizeps und trizeps trainieren dann halt die oberen unteren und seitlich bauchmuskeln trainieren und meien Brust und den Rücken (wenn das möglich ist, bald kommt auch ein Klimzug)
MFG
Wie wärs mit dickerem Bein?
Naja, mit dem Ding wirst du nicht viel erreichen. Am besten du kaufst Langhantel, paar Kurzhanteln, Bank und Rack. Dazu noch nat. Gewichte
Oder du meldest dich einfach im Fitnessstudio.
Das mit Gewicht: Mehr essen
-
Eine Bank kommt auch noch mit gewichten (Wieviel Kilo sollte ich mir holen ?)
Aber das dauert noch ein bischen, warum bringt das gerät den nicht so viel ich denke das trainiert die brust bestimmt gut und der rest trainiert doch für den anfang auch bestimmt die Muskeln Wenn man es richtig macht...
Jezt bleiben ja auch noch ein paar fragen zu dem Bauch trainieren.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie trainiert man denn den oberen und wie den unteren Bauch? Trainierst du eher auf Sixpack oder auf Eightpack? #popcorn
-
Ja zurzeit mach ich nur sit ups aber das macht glaube ich nur die oberen und bei den unterren muss man irgendwie die Beine dabei noch hochalten....
Ja ich denke ein eightpack siht besser aus dauert aber auch länger oder ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Jo stimmt schon Eightpack sieht bei vielen echt besser aus. Aber du musst aufpassen, dass du die Muskeln symmetrisch trainierst, sonst sind die nachher verschieden hoch, kriegt man fast nichtmehr weg denke ich. Also zB dass die linken Bauchmuskeln weiter oben sind als die rechten, sieht komisch aus.
-
Flex Leser
-
Men`s Health Abonnent
Das war ein Scherz aber konnteste nicht wissen.
Böser Daninjo
Dann zihe ich die Stange die dort über dem Butterfly hängt immer runter ganz langsam so das es nach 10 sätzen auch schon Anstrengend wird da mache ich auch 3 wiederholungen. Die mach ich ganz angelehnt an dem Sitz also das alles schön grade ist NUUN ->>
kam mir aber die Idee das ich mich weiter nach vorne setze den rücken natürlich grade mache und die Stange hinter meinen rücken zihe natürlich so weit wie es geht, ich denke damit trainiert man dann den rücken ??
Lieber zur Brust ! Und mach weniger Sätze und mehr Wiederholungen !
Mit dem Ding kannst du übrigens auch Dips machen seh ich grade.
Bis die Langhanteln da sind kannst du ja erstmal diesen Plan hier machen:
Aufwärmen
Brustpresse (geht doch damit oder ? Sieht zumindest so aus)
Butterfly
Latzug ("Stange herunter ziehen")
Dips
Bizepscurls
Bauch
2-3 Sätze mit > 12 Wiederholungen
Wenn die Hanteln und die Bank da sind wirst du dann auch richtig trainieren können
-
 Zitat von dennis2
echte kerle haben nen dicken rücken u. beine!! waschbrett-bauch training is was für boy-group sänger!!!
hehe WORD
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Unregistered
Böser Daninjo 
Tut mir leid