-
Bitte um Bewertung meines EP's
Habe nach langen Überlegungen mal einen EP erstellt. Bin derzeit im Diät Modus. Betreibe täglich ca. 30 min Ausdauersport (Laufen) vor dem Frühstück. Training erfolgt 4 x Woche im Pittstyle (2-er Split).
Da ich von 7-20 arbeitsbedingt aus dem Haus bin, habe ich mich auf eine Auswahl beschränkt, die man schnell mal "einpfeiffen" kann. Sonntag's gibt es einen Refeedtag.
Würde mich über Tipps freuen...
Daten:
Gewicht: derzeit ca. 80 Kg
BB seit 2 Jahren
Körperfett: ca. 15%
Bilder gibt es wenn ich bei ca. 12 % angelangt bin....
-
Discopumper/in
-
Naja er ist wohl in Ordnung.
Ein bisschen viel Zink..
-
So ich habe den Plan nun noch einmal angepasst und bitte um Feedback (vll diesmal ein wenig umfangreicher???).
Hintergrund ist, das mein Körper trotz Refeed Day nicht so richtig Körperfett verlieren will. Also nochmal 200 kcal reduziert und Kohlenhydrate ebenso.
Danke schonmal!
-
Die Nährstoffaufteilung sollte im Großen und Ganzen ok sein!
Ich würde nur die Milch und den Quark durch Fleisch oder Fisch ersetzen!
Oder wenigstens reduzieren!
Gruß
-
Sportbild Leser/in
ich würde die kh auf ca. 150 gramm an trainingstagen und ca.120 gramm freien tagen reduzieren und diese auf die ersten 2 oda 3 mahlzeiten aufteilen,eiweiss erhohen auf ca. 300-350 gramm und die fette sollten nur aus omega 3 und 6 fettsäuren bestehen,würde mit den fetten aber vorsichtig sein ca. 20 gramm mal versuchen. cardio am nüchteren magen gleich nach dem aufstehen ca. 30 bis 45 min.
-
Sportbild Leser/in
ach ja.....kohlehydrate würd ich eher aus reis,kartoffel oder vollkornbrot beziehen
-
Sportrevue Leser
schön viel gemüse im plan
-
Danke schonmal fürs Feedback- gern würde ich auch auf mehr weißes Fleisch ausweichen, leider habe ich unterwegs keine Möglichkeit dieses zubereiten und zum vorkochen bin ich irgendwie zu faul Kommt man mit dem Plan dennoch ans Ziel?!
Cardio Einheiten erfolgen nüchtern auf den trainingsfreien Tagen. Refeed Tag und komplett trainingsfrei ist am Sonntag.
Gemüse ist nicht im Plan erhalten, wird aber gegessen (Blumenkohl, Brocolli und Möhren).
Nehme für den Zufluss der hochwertigen Fette zusätzlich 5 Lachsölkapseln täglich...
-
Sportbild Leser/in
fleisch musst zubereiten da führt kein weg dran vorbei oder iss thunfisch in wasser,dass ist am praktischsten.....brokkoli esse ich immer wenn ich auf wetkampf diät bin