-
Bitte um Bewertung meines EP
Hallo Leute,
ich habe mir folgende Ernährungspläne für Tt und Ntt erstellt und hoffe ihr könnt mir noch den ein oder anderen Tipp geben.
Zu mir
26Jahre, 195cm, 87 kg
Trainiere seit Januar, Februar nach nem 2er Split + Cardio und haben dadurch etwa 7 kg abgenommen. Habe jetzt umgestellt auf 3xWKM pro Woche + Cardio. Seit Januar habe ich sehr viel weniger gegessen als vorher und generell mehr auf meine Ernährung geachtet. Habe aber in letzte Zeit gemerkt, dass mir fürs Training oft die Power fehlt, hänge zb seit 3 Wochen an 50kg BD. Mein generelles Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen. Mein Hauptproblem ist der Brustbereich.
Kfa kenne ich nicht, kann aber hier http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2631636 geschätzt werden.
Die Pläne sind auf Grundlage dessen entstanden was ich grade so gekocht und noch im Kühlschrank hatte. Sollte ich nicht ganz falsch liegen werden die Hauptmahlzeiten auf jeden fall durch Gleichwertige abgewechselt. Ich bin absoluter Fan von Obst und Gemüse und würde davon auch noch mehr einbauen.
Trainingstag:tt.jpg
Nichttrainingstag:ntt.jpg
Ich bin mir nicht sicher ob ich mit den kcal noch höher gehen muss. Würde das aber erst mal so probieren wollen um dann zu schauen was passiert.
Vielen Dank und schönen Gruß
Fabian
Geändert von fab.m (13.06.2013 um 22:48 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Also ich denke mal bei 1,96m kann man schon noch bisschen hoeher gehen mit den kcal.
deine 40gr.h.flocken ist ja ne Kinderportion.
Dann machst du wirklich aus 0,5hackfleisch 5portionen?100gr.finde ich auch bisschen wenig aber kommst ja auf genug Protein.
Ansonste nicht jeden Tag thunfisch da er sehr Quecksilberlastig ist.
Lieber sardine,makrele,hering,rotlachs essen,der hat auch viel mehr omega3.
-
Forum Spezialist/in
Ich denke auch dass die Kalorien auf Dauer zu wenig sind
aber das wirst du schon sehen.
Du solltest dir als Zile setzten jeden Monat ca. 1kg zuzunehmen und wenn du das nicht schaffst, dann iss mehr
beim EP fehlen Omega 3 Fettsäuren
-
Vielen Dank.
Hab mir jetzt mal so Omega 3 Kapseln geholt. Werde die dann mal nehmen.