-
Eisenbeißer/in
HandgelenkUMFANG ist nicht beeinflussbar = doch FALSCH!?
Immer wenn man danach fragt, wie man den Handgelenkumfang vergrößern kann, bekommt man gesagt, dass es genetisch bedingt ist.
aaaber:
Wieso hat man als Rechtshänder dickere Finger und eine dickeres Handgelenk als am Linken Arm/Hand.
Das kann die Genetik ja nicht beeinflussen, dass der Arm von Geburt dicker ist, den man später "primär" belegen wird.
Sondern andersrum: Der Arm, den man mehr, öfters gebraucht, wird mit der Zeit stabilier, dicker.
Dann müsste es eine Möglichkeit geben den anderen "mitzuziehen"...
Was meint ihr...?!
-
das hier: mit 16 jahren hatte ich 17,5cm handgelenksumfang, 69kg und nen 32 OA , mit 27 Jahren 123kg 49er OA mit 21cm und nun mit 95kg nen 45er mit 19cm handgelenk..
wo ist dein problemß je dünner das handgelenk umso mächtiger wirken unterarm ec...
-
naja so toll sind dünne handgelenke auch wieder nicht, bin 18 jahre und hab grad mal 15,5 cm umfang
-
mit ner 45er keule sehn die bestimmt toll aus.
-
hab nur 15er, und würde gerne tauschen...
blöd is auch, das die unterarme nach dem handgelenk nochmal n stück dünner werden
oh wie ich diese unterarme hasse...
-
Flex Leser
 Zitat von barbie_die_waldfee
mit ner 45er keule sehn die bestimmt toll aus.
Da hast du recht.Habe nur 16cm und knapp 40cm.Nahc dem Training und angespannt sieht es teilweise nach deutlich mehr aus!
Sie doch auch Flex Wheler der Ronnie Coleman.Beide haben einen schmächtigen Knochenbau und riesen Muskeln.Wie das aussieht brauch ich euch wohl nicht zu sagen!
-
Flex Leser
 Zitat von max83
hab nur 15er, und würde gerne tauschen...
blöd is auch, das die unterarme nach dem handgelenk nochmal n stück dünner werden
oh wie ich diese unterarme hasse...
Such mal in der Galarie nach Schimmek oder John.S,da hab ich einige Bilder meiner Unterarme
-
Galerie? Gibts die nich mehr? Oder kann mir vielleicht jemand nen Tip geben, wo die sich versteckt?
-
Dünne Handgelenke sind *****.
-
..mit den trainingsjahren werden sie sehnen auch stärker und etwas dicker mit den wachsenden muskeln.
aber deine genetik kannst nicht ändern. du bist so wie du bist.
also ich hab momentan einen handgelenkumfang von 18cm und OA 42cm (kalt).
warum sind dünne handgelenke *****? wenn du so eine aussage machst, musst du sie auch begründen.
mfg