erst ma hallo an alle ich bin 24 alt und 170 cm gross, und trainiere schon seit ca 1 monat hab mich nach jahren entschlossen mich mit muskeln aufzubaun , nun zu mein problem vieleicht kann mir ja jemand helfen jedes ma wenn ich trainiere bekomm ich nach dem training strake kopfschmerzen. und letze woche war es so weit samstag war ich trainieren und 3 tage später, also am diesntag fing es an bei mir mit straken kopfschmerzen und übelkeit direkt ins krankenhaus gefahren verdacht auf hirnblutung die haben eine CT gemacht haben nix festgestellt und dazu haben die mir nervenwasser aus mein rückenmark genommen was richtig übel weh getan hat,und da haben die auch nix festgestellt und vor dem trainieren habe ich das eiweiss pulver L araginin genommen ,ich weiss nicht an was es liegt diese kopfschmerzen mache ich irgendwas falsch bei der atmung oder sowas .wo liegt das problem war auch schon beim neurologen haben bei mir ein MRT gemacht von der hals wirbelsäule haben auch nix festgestellt weil mir auch schwindilig ist. hab das eiweiss pulver eingestellt muss ich mich beim belasten ein oder ausatmen ,zb beim band drücken muss ich beim drücken ein oder ausatmen ich hab keine ahnung auf jedenfall hab ich angst du trainieren vor 6 monaten hab ein junge aus meiner stadt ein hirnblutung gehabt weil er zu viele kilos gedrückt hat was ich eigentlich net mache packe zur zeit höchstens 25 - 30 kilo mehr nicht will mich auch nicht kaputt machen von was kommen die schmerzen jetzt hab ich noch dazu nacken und schulter verspannungen gekriegt vieleicht könnt ihr mir ja helfen danke schonma im voraus.