
-
Will jetzt anfangen! =)
Servus Leute,
ja ich hab oft und lang darüber nachgedacht, ob ich mir das zeitlich leisten kann mit BB.. Und hätte ich mich dagegen entschieden würde ich diesen Thread nicht schreiben
Also hier bin ich nun und würde auch gerne ein "Bad Boy" werden
Ich habe allerdings nur das Problem, dass ich stark dazu neige meine erwarteten Erfolge möglichst schnell sehen zu müssen. Soll heißen ich verliere schnell die Motivation am Training..
Und ja, daraus schließt man, dass ich bereits "trainiert" habe. Das war allerdings 1 Jahr lang sinnloses rumvegetieren am Eisen und ein wenig rumprobiererei unter Freunden wieviel Gewicht man pumpen kann
Das war vor etwa 3 1/2 Jahren. Ich bin heute 18 jahre alt und will die Sache jetzt wirklich angehen. Allerdings ist mein Budget knapp. Studio fällt damit schonmal flach 
Jetz isch so.. ich habe ledeglich vor meine Arme und die obere Rückenpartie zu trainieren, da der Rest, wie zum Beispiel Brust, bei mir zu stark ausgeprägt sind und ich folglicherweise aus allen Betrachtungsweisen ziemlich komisch aussehe
Ich hab hier zu Hause ein paar Gewichte von meinem Bruder, die er damals zum Trainieren verwendet hatte (Er trainiert mitlerweile im Studio bei den anderen harten Jungs). Der geistert hier auch irgendwo im Forum rum unter dem Namen "Seitensprung" oder so ähnlich (obwohl ich mir das schon fast nicht vorstellen kann )
Wir haben diese Gewichte allerdings verschenkt und ich habe mir zumindest 38,5 Kg, zwei KHs und eine LH (mit Schrauben ) abgreifen können
So meine Frage: Kann man damit irgendwie was anfangen?
Und ja, ich weiß, dass GK viel besser ist als meine Semi-Masturbation. Aber ich kann im Moment nicht wirklich was an meiner Situation ändern und die Zeit einfach nur so da hocken mag ich nüsch..
Also dann bitte ich doch mal um eure kreativen Köpfe!
Tschoos
Gruß
Marv
-
Wenn du Erfolge schnell sehen willst, dann spiel Mikado.
Da du nur Arme trainieren willst, empfehle ich dir zu Team Andro zu gehen.
-
Discopumper/in
Zeig doch mal Bilder damit wir überhaupt eine Ahnung haben wie unglaublich groß deine Brust zum Rest ist. Da kommt meist was anderes raus...
Mit der LH bist du schonmal gut bedient.
Aber warum schrieb ich hier, nur dicke Arme hat soviel Sinn wie bei nem Autorennen nur geradeaus fahren zuwollen.
-
Sportstudent/in
keine 16 euro für ein mc fit
-
 Zitat von Bashek
Zeig doch mal Bilder damit wir überhaupt eine Ahnung haben wie unglaublich groß deine Brust zum Rest ist.
Er heißt Tidden.
 Zitat von charly471
empfehle ich dir zu Team Andro zu gehen.
Request denied.
-
Ich weiß wieso du Probleme mit deiner Motivation hast. Du hast den falschen Bezug zum Thema Training mit Gewichten. Warum gibt dir dein bruder keine Tips. Wenn er mit den harten Jungsrumrennt hat er sicher auch harte tips für noch härteres Training.
-
gut er ist bei den harten
dann kann ich dir das ghetto training nur ans herz legen
noch härter ist nicht
-
wenn ich nur ca 40kg an trainingsgewichten hätte
kurzhanteln, und eine langhantel würde ich so trainieren:
dips zwischen zwei stühlen ganz am anfang des trainings (kommt auf die stühle an, mit manchen geht das wirklich gut, kippst nicht weg oder sowas keine angst ), kauf dir einen gürtel für 10-15 euro, dann kannst du auch gewichte dabei umlegen!
danach langhantelrudern 3-4 sätze mit 10 - 15 wh langsam und konzentriert ausgeführt
danach langhantel-nackendrücken 3 sätze auch so zwischen 10- 15 wh
ausfallschritte mit kurzhanteln 2-3 sätze
crunches mit zusatzgewicht, nimmst einfach gewichtsscheiben in die hand
am ende langhantelcurls 1-2 sätze
und evtl noch trizepsstrecken hinterm kopf mit ner kurzhantel
das würde ich so als basic nehmen, 2-3 x die woche.
noch besser wäre wenn du ne klimmzugstange hättest und dort klimmzüge mit gewicht machst, statt dem langhantelrudern. langhantelrudern würde ich dann auf nur 2 sätze reduzieren im anschluss an die klimmzüge.
ja das war es eigentlich, so übel ist das gar nicht wenn man dann am ende mit 40kg dips macht und mit 20-30kg klimmzüge. langhantelcurls kannst du sogar bis 60kg trainieren, 40kg +stange. bauch ebenfalls mit hohen gewichten, nimmst ne kurzhantel mit gewichten in die hand und machst crunches.
ich denke, da sollte man wirklich gute erfolge mit erzielen können, weiss gar nicht was einige hier haben, wahrscheinlich einfach nur keinen plan.
klimmzüge, dips, crunches, langhantelcurls, ausfallschritte mit kh, kannst du mit relativ guten trainingsgewichten ausführen.
nebenübungen kannst du machen nach lust und laune: seitheben, konzentrationscurls, kickbacks, schulterdrücken, langhantelrudern, leichtes kreuzheben etc...
wie gesagt: ist auf die situation abgestimmt und nicht "das ist der beste trainingsplan der welt"
-
Jop, vielen Dank, getbigboy! Ich werde mal sehen, ob ich nicht vielleicht die draußenliegenden Turnstangen der 20 Meter von hier entfernten Grundschule für Klimmzüge nehmen kann. Dann zähl ich definitiv zu den Harten (Achtung, Achtung.. Sarkasmus!)
Gut, zum Rest der Beteiligten hier kann ich eigentlich nicht wirklich mehr sagen, als dass sie einfach zu blöd sind zu verstehen, dass sie sich im Grunde selber verarschen
Ich weiß wieso du Probleme mit deiner Motivation hast. Du hast den falschen Bezug zum Thema Training mit Gewichten. Warum gibt dir dein bruder keine Tips. Wenn er mit den harten Jungsrumrennt hat er sicher auch harte tips für noch härteres Training.
Ich hab jetz mal die Rechtschreibfehler drin gelassen 
Hab auch ein bisschen was von dir gelesen.. Weißt ja was Sache is
Achso, mein Bruder studiert in Gießen (weiß nich was.. bitte verzeih mir ) und hat es denke nicht nötig mit dem von dir erwähnten "Dreck" abzuhängen.
Naja, sobald hier ein bisschen dynamisches Denken gefordert ist, bricht die ganze Meute aus
Wenn ich nun das Forum anhand dieses Threads beurteilen müsste, würde ich gerade mal 1/7 daran positiv finden.. Ich denke nicht, dass das der Mehrheit hier gefallen würde, noch weniger den Moderatoren oder den Betreibern des Forums.
Ich hoffe jedenfalls, dass hier wenigstens ein Paar nette Leute in diesen Thread gucken und an dem, netterweise von getbigboy bereitgestellten Trainingsplan noch ein wenig rumdiskutieren!
Danke für's Lesen.
Tschoos
Gruß
-
Um effektiv trainieren zu können, kommst du im Prinzip nicht an vernünftigem Equipment vorbei. Ob das nun im Studio ist, oder zuhause ist im Prinzip völlig egal.
Was du hast, reicht mMn nicht. Du solltest zumindest ein Rack (billige Variante sind Gerüstbücke o.Ä.) ne Bank, ne Klimmzugstange, Dipsbarren, Langhantel + Gewichte, 2 Kurzhanteln, haben.
Ähnliche Themen
-
Von rauxxiys9 im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:41
-
Von C-Riouz im Forum Abspeckforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 25.09.2010, 21:07
-
Von De Kaste im Forum Anfängerforum
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 09.03.2010, 00:50
-
Von GiorgioArmani85 im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 26.08.2004, 22:51
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen