Hi,

zu meiner Situation: Ich hatte vor knapp einer Woche eine OP im Bereich der Hüfte, die mich daran hindert für die nächsten monate ( ) sport zu machen (sowohl cardio als auch krafttraining).

2 Wochen vor der OP (kam ziemlich plötzlich) hab ich noch begonnen eine Diät zu starten damit die Pfunde purzeln. Viel EW, wenig Kh und ein paar gute Fette + 3x training die woche haben soweit auch immer gut bei mir funktioniert. Jetzt kann ich ja leider aber diesen "Plan" die nächsten wochen bzw. sogar monate knicken. Deshalb meine Frage:

Was ist aktuell das sinnvollste für mich ? Versuchen mit gesunder ernährung Status Quo zu halten ? Oder ist es sogar denkbar die diät die nächsten 3-4 monate ohne sport weiter zu führen ? Hier mach ich mir eben Sorgen dass ich (fast) ausschließlich muskeln verlieren könnte und ich am ende nur dabei verliere. Außerdem denke ich sollte ich auch kein zu großes Kcal Def. fahren da mein körper ja auch etwas Energie zum regerieren von der Verletzung benötigt.

Eigentlich möchte ich ungern jetzt mehrere Monate ins Land streichen lassen und auf der Stelle stehen bleiben aber auf der andern seite will ich mir natürlich auch nicht selbst ins bein schießen.