-
40cm Oberarm - Nicht ein bisschen dünn?
Moin,
ich schaue mich hier so um und sehe meistens Leute mit 40cm Oberarm oder weniger.
Nicht dass ich die jetzt anmachen will, hab auch nur 40 cm.
Frage ist jetzt ob das nicht ein bisschen wenig ist.
Ich weiß dass die Frage nicht sehr genau ist, aber ich hab (meiner Meinung nach) ein ganz schönes Kreuz gekriegt, auch Brust etc. nur im allgemeinen find ich dass bei mir die Oberarme ziemlich dünn sind.
Kommt einem dass nur so vor, oder ist das normal, oder mach ich was falsch, oder könnt ihr dass so pauschal nicht sagen?
__________________________________________________ ___________
Bitte, keine Antworten von Leuten die sowieso keine Ahnunh haben.
Ist ja schön, wenn solche, die ein halbes Jahr trainieren, glauben alles zu wissen, aber es ist nicht so. War früher selber so und spreche aus Erfahrung.Bitte nur Antworten von Leuten die mind. 4-5 Jahre trainieren und am besten noch einen Trainerschein haben.
Schon mal im Voraus Dankeschön!!
-
Sportstudent/in
Kommt drauf an wie definiert der 40er ist? Nen Specky 40er ist nicht grade toll, aber nen stahlhart definierter 40er sieht hammer aus.
Ausserdem kommt es auch auf die Körpergröße an.
Also wie du siehst ist ein 40er nicht gleich ein 40er ...
MfG
-
BB-Schwergewicht
Kommt auch auf die Relation an.
Wenn du im Schwimmbad bist und alle nur im Bereich von etwa 28-35 Oberarm haben, dann bist du mit 40 wohl der König.
Bei einem Treff von Bodybuildern die alle 45+ haben würde es wohl klein erscheinen.
In der Uni fühl ich mich auch immer breiter als im Studio
-
Bei mir siehts schon nach was aus da ich nur 172 cm bin, bist du 190 cm siehts nach nichts aus...
-
 Zitat von Gainman
Bei mir siehts schon nach was aus da ich nur 172 cm bin, bist du 190 cm siehts nach nichts aus...
Richtig
-
Re: 40cm Oberarm - Nicht ein bisschen dünn?
 Zitat von Nerou
Bitte nur Antworten von Leuten die mind. 4-5 Jahre trainieren und am besten noch einen Trainerschein haben.
Schon mal im Voraus Dankeschön!!
Ich antworte mal trotzdem. Finde mich selbst auch nicht wirklich kräftig. Man muss das immer im Verhältnis sehen, wie Pott schon schrieb. Im Studio bist halt einer von vielen, die 'nen 40er Ärmel haben. In der Berufsschule oder auf Arbeit bist du wohl einer der wenigen. Größe spielt eine wichtige Rolle. Bei mir wirkt z.B. der 40er Arm "breiter" als einer aus'm Studio, der bei 191 cm einen 42er Arm hat. Kapische? Da brauche ich keinen Trainerschein für.
-
 Zitat von Pottproll
Kommt auch auf die Relation an.
Wenn du im Schwimmbad bist und alle nur im Bereich von etwa 28-35 Oberarm haben, dann bist du mit 40 wohl der König.
Bei einem Treff von Bodybuildern die alle 45+ haben würde es wohl klein erscheinen.
In der Uni fühl ich mich auch immer breiter als im Studio 
hehe wo trainierst du? also 90 % die bei uns ins studio gehen sind hardcore ektos, mit max 34 cm 
und ja, unter 50 cm sieht bei 1,90 + einfach nur ***** dünn aus, arme sind auch meine schwäche, obwohl im ersten moment die zahl 45 erscheint, nein sie ist es vor allem auf der größe NICHT!
da sieht nämlich ein großteil der 1,70 leute mit 40 cm besser aus, tja, muss auch nachteile haben gross zu sein
-
Zum Glück habe ich relativ kurze Arme und bin wieder Definiert hehehehehehe
Bei mir sehen die 41 Umfang echt krass aus! Kenne aber auch Leute bei denen das wie bei mir 35 aussieht, die haben halt lange Knochen!
-
Tja so is es knapp 42 und find meinen arm trotzdem voll mickrig kommt noch dazu das bei mir der unterschied von angespannt zu nicht angespannt 4.5cm is dann schaut fast jeder viel massiger aus. Aber es wird der Tag kommen wenn ich nenn 50er hab und dann schlägt noch meine grösse zu Buche ich hoff des sieht dann Brutal aus:
-
Meine Schwäche=meine Arme! hab in 6 Jahren schon viel an Trainingsmethoden probiert, aber meine Arme hinken immer hinterher!Hab dafür kein Fett an den Armen! Manche meinen sie hätten voll die Klötze! Sind aber FetteSchweine!!!
Es ist auch keine Kunst 100kg zu wiegen wenn man fett ist! So bin ich mit 80 zufrieden! Und es werden bestimmt noch mehr! Achja habe mit 64kg angefangen bei 1,80m! Achte aber auch auf meinen Bauch den der soll nicht zum Rantzen mutieren! Auch wenn ich grad Winterform hab!!!