Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Eisenbeißer/in

Mein essen an einem tag

Hallo bin 20 1.82 groß und wiege 80 kilo
    Habe keinen Ep und möchte auch kienen,aber habe Feste Bestandteile in meiner Ernähunrg
    Mein Essen von Gestern
    Morgens einen whey shake plus 2 reiswaffeln
    Mittags 2 teller Nudeln mit Pute und souce
    später noch ein whey shake
    abends einen salat aus
    tomaten gruken 3 esslöffel olivenöl einen esslöffe balsamico essig plua 125 gramm hähnchen
    abends 250 Gramm Quark
    an Trainingstagen kommt vor dem Training noch ein Sahke aus 400Gramm milch und %esslöffeln Haferflocken dazu
    Ist das zu wenig für den Masseaufbau?Mein Problem ist die Schule,ich esse dort ziemlich wenig und weiß nicht was ich dort noch essen soll,also was neues wäre cool.Habe mal harzer probiert aber das ging ga nicht .Muss ich noch mehr essen?

Gesperrt
    Was willst du mit 3 Shakes ??? Einer nach dem Training und gut ist ...
    In der Schule kannst du Volkornbrote essen ...
    Vor der Schule 100g Haferflocken und du bist bis Mittags versorgt !!

Zu deiner Frage : Muss ich noch mehr essen?

= Du musst "Besser" essen !!!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Tiboeli94
    Was willst du mit 3 Shakes ??? Einer nach dem Training und gut ist ...
    In der Schule kannst du Volkornbrote essen ...
    Vor der Schule 100g Haferflocken und du bist bis Mittags versorgt !!

Zu deiner Frage : Muss ich noch mehr essen?

= Du musst "Besser" essen !!!
    oh wieder so ein experte ,antworte bitte wenn du nur weißt wovon du redest ,danke.
    was willst du mit 3shakes,was ein schwachsinn
    der eine besteht nur aus haferflocken weil ich die lieber gemixxt trinke als esse,und vor der schule nur haferflocken??Ich bin 9stunden unterwegs und soll dort nichts essen?egal danke trotzdem

Neuer Benutzer
    Ich bin Selbst auch Schühler und essen in der Schule meistens Brot mit Hüttenkäse und Gewürzgurken ( wirklich sehr Lecker #popcorn un d wen dir der eine Hüttenkäse nicht schmeckt dan teste mal einen anderen, es gibt wirkliche unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern) und dazu gibt es noch Kölsch Flocken mit Kokusraspeln und ein paar Rosienen (In haferflocken machen sich nahezu alle getrockneten füchte und nüsse gut)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Frankie-MSP
    Ich bin Selbst auch Schühler und essen in der Schule meistens Brot mit Hüttenkäse und Gewürzgurken ( wirklich sehr Lecker #popcorn un d wen dir der eine Hüttenkäse nicht schmeckt dan teste mal einen anderen, es gibt wirkliche unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern) und dazu gibt es noch Kölsch Flocken mit Kokusraspeln und ein paar Rosienen (In haferflocken machen sich nahezu alle getrockneten füchte und nüsse gut)
    dankeschön
    ja das problem ist,dass ich gar kein käse mag.hab fats schon alles probiert und würde es ja auch runterwürgen,aber das geht iwie nicht.Bin leider ein Antikäse esser

Neuer Benutzer
    Ich habe da nicht so das Problem mit Käse, ich esse selbst auch gerne mal nen Harzer

Hast du schonmal Hüttenkäse probiert ??
    ich nehme immer den von Ja aus dem Rewe (da ich schühler in münchen bin und das ist Teuer ) und auch gleich die gurken von dort. Hütten käse schmeckt eher in die richtung wie Frischkäse ( der eigentliche name ist Körniger Frischkäse, Hüttenkäse ist ein geschützer Marken Name)

BB-Schwergewicht
    vollkornbrot mit fleisch, käse, obst, gemüse, nüsse.
    quark/hüttenkäse als shake/quark mit haferflocken.
    reiswaffeln, harzer käse, sonstigen käse.
    pfannkuchen, riegel, hähnchen mit gemüse, reis, nudeln, kartoffeln, frikadellen, thunfisch in der dose

schon mal was von tupper gehört?!?
    http://www.bbszene.de/board/showthre...t=51619&page=7

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Vfl Pittbull
    oh wieder so ein experte ,antworte bitte wenn du nur weißt wovon du redest ,danke.
    was willst du mit 3shakes,was ein schwachsinn
    der eine besteht nur aus haferflocken weil ich die lieber gemixxt trinke als esse,und vor der schule nur haferflocken??Ich bin 9stunden unterwegs und soll dort nichts essen?egal danke trotzdem

Dieser von dir genannte experte hat was die 3 shakes betrifft absolut recht.
    Keine lust auf einen ernährungsplan aber hauptsache ein whey getrunken.
    Das wird dir so nichts bringen mein freund.
    Ohne ein grobes "gerüst" was die ernährung betrifft wirst du auch in einem jahr noch 80kg wiegen.
    BB besteht aus training, ernährung und regeneration und nicht aus training, etwas essen mit wheyshakes und regeneration.
    Warum möchtest du keinen groben ernährungsplan?
    Keine lust auf muskelmasse?

PS: sofern du hier beratungsresistenz zeigst mache ich den thread schneller zu als du dein shake getrunken hast.
    Sei froh das wir dir helfen können.

Discopumper/in
    ich machs ähnlich wie er !
    wollt ihr mir sagen das ich keine masse aufbaue, wenn ich darauf achte das ich meine 200g eiweiss über den tag verteilt bei einem Körpergewicht von 80 Kg zu mir nehme, viel kcal, nichts ungesundes esse und 5 mal die woche hart traniere ?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Dieser von dir genannte experte hat was die 3 shakes betrifft absolut recht.
    Keine lust auf einen ernährungsplan aber hauptsache ein whey getrunken.
    Das wird dir so nichts bringen mein freund.
    Ohne ein grobes "gerüst" was die ernährung betrifft wirst du auch in einem jahr noch 80kg wiegen.
    BB besteht aus training, ernährung und regeneration und nicht aus training, etwas essen mit wheyshakes und regeneration.
    Warum möchtest du keinen groben ernährungsplan?
    Keine lust auf muskelmasse?

PS: sofern du hier beratungsresistenz zeigst mache ich den thread schneller zu als du dein shake getrunken hast.
    Sei froh das wir dir helfen können.
    wie ich gesgat habe ,habe ich ein grobes Gerüst

esse jeden tag 250 Gramm magerquark
    jeden Tag morgens reiswaffeln
    jeden tag esse ich einen salat mit 125 gramm hähnchen und oliven öl(gesunde fette)
    den haferflocken shake trinke ich nur vor dem Training und da sist für mich kein shake sondern nur gemichste haferflocken,also wo ist der unterschied?
    Und jeden tag nehme ich 2 shakes und ob ich nun einen shake trinke oder nochmal 250 Gramm magerquark ist ja wohl meine Entscheidung.Könnte natürlich auch den einen shake durch nochmal magerquark ersetzen,aber die 250 Gramm reichen mir.
    meine Frage war jediglich ob das gerüst stimmt oder ob ich noch was ergänzen kann,grade weil ich in der schule wenig esse.Mein Ziel ist nicht inenrhalb von 2moanten 5kg zuzunehmen eher langsam in einem jahr 5-10 kilo.

das mit dem experten war darauf bezogen,das ich mir andere threads von ihm durchgelesen habe und so eine Aussage wie ich esse falsch da nicht so im Zusammenhang gepasst hat.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte