-
Alternativen ?
Hallo,
ich möchte ein wenig Fett abnehmen und das natürlich nicht auf Kosten der Muskelmasse, so wie wahrscheinlich jeder hier. Eigentlich habe ich kaum Fett, jedoch möchte ich meinem Bauch den letzten Schliff für den Sommer verpassen. Zur Zeit sieht es so aus dass ich seit 4 Wochen so verfahre :
5x pro Woche fahre ich 25-30 Km Fahrrad, dazu kommt der übliche 3er Split Training. Ich habe nie wirklich auf meine Ernährung geachtet, was sich jetzt aber schlagartig ändern sollte. Seit diesen 4 Wochen esse ich meistens sehr viel Salat (Thunfisch, Ei, Grüner Salat, Möhre etc.) und zwischendurch Obst. Ansonsten halt Eiweissshakes ...
Durch das Forum bin ich schon etwas schlauer geworden, jedoch bräuchte ich noch etwas Hilfe. Und zwar habe ich sehr oft Hunger, wobei ich dann nicht unbedingt eine Hauptmahlzeit zu mir nehmen muss, sondern nur eine Kleinigkeit, dies aber des öfteren. Habt ihr vielleicht Produkte oder Gerichte für mich die ich ruhig 3-4x pro Tag zwischendurch essen könnte oder bleibt da eher nur Obst übrig ?
Wie gesagt, das Problem ist dieses das ich häufig Hunger habe, nicht sehr viel dann, aber halt des öfteren ...
so long,
Alex
-
hi,
ich finde, dass du huhn ganz gut auch zwischendurch essen kannst.sättigt ganz gut 
aber das wird man auch nicht lange durchhalten 
teste mal magerquark mit früchten.