-
Creatin 500g / 5€
Hi,
hab hier dieses Creatin entdeckt und wollte mal wissen was ihr davon haltet?! Kommt mir ja doch schon ziemlich billig vor.
Zuschlagen oder nicht?
Gruß NC
-
Discopumper/in
hi
hi hab mir vor kuzen 1kg für 6,99 bestellt für den preis ganz gut gibt besser
-
Genau dieses Creatin? Das kostet pro Kilo nämlich 9€ ?!
-
Moderator
 Zitat von NOISECONTROLLERS
Hi,
hab hier dieses Creatin entdeckt und wollte mal wissen was ihr davon haltet?! Kommt mir ja doch schon ziemlich billig vor.
Zuschlagen oder nicht?
Gruß NC 
Hatte es und war zufrieden.
-
Creatin günstig
Hallo,
habe dieses Creatin Monohydrat gefunden, Preis 2,99 Euro
http://www.muskel-fit.de/product_inf...tinpulver.html
Gruß
-
 Zitat von body-fitness
sind aber 250g von dem pulver nie was gehört
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von body-fitness
Glaubt ihr wirklich dass ihr für diesen Preis etwas gutes bekommt? Ich würde diesen Schrott nie anrühren. Und wie wollt ihr beweisen, dass es gut ist? Eure Nieren und Lebern werden euch die Quittung in ein paar Jahren präsentieren!
Selbst 1 Euro ist für diesen Chinesen-Müll noch zuviel!!!
-
Supp. Moderator
 Zitat von steve black
Glaubt ihr wirklich dass ihr für diesen Preis etwas gutes bekommt? Ich würde diesen Schrott nie anrühren. Und wie wollt ihr beweisen, dass es gut ist? Eure Nieren und Lebern werden euch die Quittung in ein paar Jahren präsentieren!
Selbst 1 Euro ist für diesen Chinesen-Müll noch zuviel!!! 
ganz ehrlich? NEIN!
ich hatte auch mal ein mega billig creatin, ich glaube PNCE, ist schon einige zeit her!
das zeug war so grobkörnig das es bei mir starken magen und darmprobleme verursacht hat und demnach auch wirkungstechnisch gesehen für die füße war.
ich habe dann zu creapure gewechselt und damit sehr gute erfahrungen im bezug auf die verträglichkeit und vor allem die wirkung gemacht!
die ersten 4-5 tage kann es bei crea mono immer mal zu leichtem durchfall kommen! der körper gewöhnt sich aber schnell daran und danach gehts bergauf
-
Das Zeug ist jetzt gestern angekommen und ist kristallförmig?! Also keine Pulverform. Auf der Packung steht auch lediglich 'Creatin Pure 100' ..
Ich weiß jetzt nich ob ich lieber die Finger davon lassen sollte :x
-
Lass es mal auf Schwermetalle prüfen - sowas ist bei den Chinesen immer in guten Mengen enthalten.
Wer billig kauft, kauft doppelt...