-
Eiweiß & Creatin
Hallo Bodybuilding Community,
ich heiße Timo bin 18 Jahre alt und komme aus Hannover, trainiere jetzt seit 6 Monaten ohne irgend welche Hilfsmittel wie Eiweiß / Creatin.
Nun hab ich aber auf gut Deutsch gesagt die schnauze faul, da Freunde aus dem Studio auch nicht grade länger dabei sind aber deutlich mehr auf den Armen haben als ich.
Den hab ich mich ein wenig umgehört was fuer Kapseln und Eiweiß Pulver den am besten ist, aber leider werden immer unterschiedliche Produkte schlecht geredet die einem vor 2 Minuten empfohlen wurden.
Es würde mich freuen wenn ihr mir Produkte vorschlagen würdet womit ihr mich überzeugen könnt, am besten aber aus dem Online-Shop von der BBS-Szene, an Finanziellen-mitteln soll es nicht scheitern.
1,75cm 70kg
Soll natürlich zum schnellen Muskelaufbau führen.
Ich danke im voraus.
mfg
Mcdon4ldz
-
Gesperrt
Ach Junge, lass den sheizze, kauf dir lieber was vernünftiges zum essen
-
Frage sie doch lieber wie sie trainieren (und evtl. essen).
Das mit Supps kannst du nebenher machen, aber alleine ist das wahrscheinlich eine Sackgasse.
-
Den ihre Antwort waren, Creatin kapseln und Eiweiß jeden tag Shakes etc.
selbst mein Trainer sagt wenn du schnell aufbauen willst Creatin und Eiweiß.
-
Gesperrt
 Zitat von mcdon4ldz
Den ihre Antwort waren, Creatin kapseln und Eiweiß jeden tag Shakes etc.
selbst mein Trainer sagt wenn du schnell aufbauen willst Creatin und Eiweiß.
Schnell können nur Hasen, mit Muskelaufbau musst du schon mit Jahren rechnen. Was glaubst du, was im Fleisch vorhanden ist, Eiweiß oder Protein?
-
Forum Spezialist/in
fürs Eiweiß kannste auch mehr Fleisch, Eier, Quark, usw. essen.
Durch Creatin nimmt man erstmal ein paar Kilos zu. Ist aber alles Wasser und genau da liegt auch einer der Vorteile.
In deinem Stadium brauchst du darüber aber noch nicht nachdenken
-
Also wenn du flüssig bist geht das schon.
Kannst dir mal 1kg Body Attack Whey zulegen und denen ihr Creatin.
Ganz unnütz ist es sicher nicht, aber Preis- Leistungsverhältnis ist halt nicht gut.
Hilft aber nur, wenn du ohne Pulver nicht auf dein täglichen Bedarf kommst. Mit einem Überschuss bauste auch nicht schneller auf.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mcdon4ldz
Hallo Bodybuilding Community,
ich heiße Timo bin 18 Jahre alt und komme aus Hannover, trainiere jetzt seit 6 Monaten ohne irgend welche Hilfsmittel wie Eiweiß / Creatin.
Nun hab ich aber auf gut Deutsch gesagt die schnauze faul, da Freunde aus dem Studio auch nicht grade länger dabei sind aber deutlich mehr auf den Armen haben als ich.
Den hab ich mich ein wenig umgehört was fuer Kapseln und Eiweiß Pulver den am besten ist, aber leider werden immer unterschiedliche Produkte schlecht geredet die einem vor 2 Minuten empfohlen wurden.
Es würde mich freuen wenn ihr mir Produkte vorschlagen würdet womit ihr mich überzeugen könnt, am besten aber aus dem Online-Shop von der BBS-Szene, an Finanziellen-mitteln soll es nicht scheitern.
1,75cm 70kg
Soll natürlich zum schnellen Muskelaufbau führen.
Ich danke im voraus.
mfg
Mcdon4ldz
Fang ma lieber an Milch zu trinken und Quark zu essen