Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer Avatar von Swarley

Kreatin und krankheit

Hi,

Ich bin mittlerweile fast am Ende meiner Creatin-Kur und nicht anders zu erwarten bin ich krank geworden.(Das ganze Programm : Halschmerzen,Husten, etc.)
    Da es recht schnell kam konnte ich die Dosierung nicht wieder auf normal Wert senken.

Meine Frage ist jetzt , soll ich weiterhin Creatin in geringeren Mengen nehmen (Die Dosierung senken jeden Tag) bis es wieder auf einen normalen Wert gesunken ist oder ganz aufhören (Nichts mehr nehmen) ?

Die nächste Frage: Wie kann ich verhindern , dass ich in der Kur krank werde , weil nach längerem Googeln scheint der Auslöser von Krankheiten in der Creatin-Kur das Creatin selber zu sein.
    Ich habe mich etwas belesen und herrausgefunden , dass Creatin das Imunsystem derart schwächt das man schneller krank wird.
    Eine weitere These ist : Durch das viele Trinken werden wichtige Vitamine usw rausgespühlt.
    Die dritte Behauptung war das Creatin die Darmflora stark beeinflusst. (Dies bezweifel ich jedoch, weil man ja dann brutal Dünn****** und Bläungen haben muss.)

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Selten so viel *******e in einem Post gelesen

Gesperrt
    #popcorn

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Swarley
    Hi,

Ich bin mittlerweile fast am Ende meiner Creatin-Kur und nicht anders zu erwarten bin ich krank geworden.(Das ganze Programm : Halschmerzen,Husten, etc.)
    Da es recht schnell kam konnte ich die Dosierung nicht wieder auf normal Wert senken.

Meine Frage ist jetzt , soll ich weiterhin Creatin in geringeren Mengen nehmen (Die Dosierung senken jeden Tag) bis es wieder auf einen normalen Wert gesunken ist oder ganz aufhören (Nichts mehr nehmen) ?

Die nächste Frage: Wie kann ich verhindern , dass ich in der Kur krank werde , weil nach längerem Googeln scheint der Auslöser von Krankheiten in der Creatin-Kur das Creatin selber zu sein.
    Ich habe mich etwas belesen und herrausgefunden , dass Creatin das Imunsystem derart schwächt das man schneller krank wird.
    Eine weitere These ist : Durch das viele Trinken werden wichtige Vitamine usw rausgespühlt.
    Die dritte Behauptung war das Creatin die Darmflora stark beeinflusst. (Dies bezweifel ich jedoch, weil man ja dann brutal Dünn****** und Bläungen haben muss.)
    unsinn, da hast du wieder mal irgendwo einen bericht gelesen in dem man kreatin auf ähnlichen status wie roids hochpushen wollte .. kreatin würde ich nicht kuren sondern jeden tag 5g auf leeren magen trinken, ich glaube nicht das du wegen dem kreatin krank geworden bist, hast dir wo anders was eingeholt.

ok das mit kur war dämlich ausgedrückt.
    (morgens auf leeren magen nehm ichs , oder an trainingstagen nach dem training mit dextro energy)

Aber dachte schon das das nen zusammenhang hat oder so.

Wenn man bei Creatin und Krankheit was googelt da kommen massig solcher stories.

Darf ich jetzt Creatin in der Krankheitsphase weiter nehmen oder soll ich es absetzen?

Mfg

75-kg-Experte/in
    nimms weiter und gut ist ich nehme es seit jahren durchgängig egal ob ich mal mit krank war

60-kg-Experte/in Avatar von Mr.Lucky
    Zitat Zitat von Swarley
    ok das mit kur war dämlich ausgedrückt.
    (morgens auf leeren magen nehm ichs , oder an trainingstagen nach dem training mit dextro energy)

Aber dachte schon das das nen zusammenhang hat oder so.

Wenn man bei Creatin und Krankheit was googelt da kommen massig solcher stories.

Darf ich jetzt Creatin in der Krankheitsphase weiter nehmen oder soll ich es absetzen?

Mfg
    Nimms einfach weiter wobei das mit den Vitaminen tatsächlich sein kann, allerdings wird es dadurch bei normaler Ernährung trotzdem nicht zu einer Mangelerscheinung kommen.

Discopumper/in
    Hab nur gehört das Creatin Sackratten sowie Hämoriden verursachen kann weiß aber nicht ob das stimmt

Ich wollt nur mal auf nummer sicher gehen, weil wenn man sowas ließt macht man sich schon gedanken.

http://www.bbszene.de/bodybuilding/k...h_kreatin.html

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Swarley
    Ich wollt nur mal auf nummer sicher gehen, weil wenn man sowas ließt macht man sich schon gedanken.
    Offensichtlich ein bisschen zu viele

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte