-
Eisenbeißer/in
Weisheitszähne gezogen wann wieder ins Training?
Hiho
Mir wurden heute 2 Weisheitszähne gezogen (rechte Seite) und bin sie seitdem brav am kühlen (also die Stelle wo sie mal waren ). Die Zahnärztin hat mir gesagt ich solle Tätigkeiten die den Stoffwechsel anregen ("Sport allgemein" hat sie gemeint) ne Weile unterbinden bis es wieder besser geht u.a. auch weil die Schleimhaut (fast) durchbrochen ist zur Nasenhöhle (nicht weiter schlimm, muss halt einfach verheilen können).
Nun würde ich gerne wissen ob ich am Freitag Trainieren (1.25h Supersätze ohne "richtige" Pausen dazwischen darum hoher auch Kreislauf) kann oder ob ich es einfach abschätzen solte, oder gleich bleiben lassen sollte!
-
Mach am Freitag einfach mal so 3-5 Kniebeugen vorm Rechner ganz ohne Gewicht und dann kommste schon von ganz allein drauf, daß das ne schlechte Idee war. Mull bereithalten für die mögliche Blutung.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von greyhawk
Mach am Freitag einfach mal so 3-5 Kniebeugen vorm Rechner ganz ohne Gewicht und dann kommste schon von ganz allein drauf, daß das ne schlechte Idee war. Mull bereithalten für die mögliche Blutung.
Ok dann lasse ichs lieber!
-
Richtig lieber paar Tage Pause machen. Die bringen dich auch nicht um
-
Du kannst schwere Kniebeuge machen und dann Blut ausspucken. Jedem zeigen was für ne harte Sau du bist.
Ich hab damals glaub ich 10 - 14 Tage Pause gemacht.
-
bei mir damals ging das relativ gut, war nach 3 Tagen auch wieder beim Training.
nur man merkt, wenn man nen roten leuchtekopf bekommt, dass die nähte anfangen "zu spannen/ziehen"^^